Montag, 17. Oktober 2016

Aufgebraucht

Heeeeey Guys ♥

long time - no post :D Ach, irgendwie habe ich nie so viel Motivation um dauernd am Ball zu bleiben, wenn es um das Schreiben aber vor allem um die Fotos für den Blog geht. Immer alles aufzubauen und die Fotos schön zu gestalten, das ist echt abhängig von der Tagesform. Außerdem hab ich keinen eigenen Laptop mehr und muss mir immer den von meinem Freund leihen, naja :D
Struggel is real, kann ich euch sagen..aaaaaber heut habe ich wieder einen Post und bin sehr froh darüber.

Fangen wir also mal mit ein paar Basics an:



Bei Masken bin ich eigentlich nicht wirklich wählerisch und wechsle sehr gern. Besonders mag ich die Totes Meer Maske von Schaebens und sämtliche Masken von Salthouse. 
Die Reinigungstücher von Isana liebe ich, sind meiner Meinung nach die besten, die es gibt.

Wattepads gehen auch immer und da ists mir eigentlich auch egal, welche ich daheim habe. 

 

Das Tiefenreinigungsshampoo von Balea mag ich richtig gern, die Haare fühlen sich danach sehr leicht und fluffig an. Werde ich mir definitiv nochmal nachkaufen. 
Das Shampoo von Nivea und das von Syoss mochte ich leider gar nicht. Die Kopfhaut spinnt danach total rum und durch das Syoss-Shampoo sind meine Haare allgemein sehr brüchig und anfällig geworden.
Die Kur von Pantene mochte ich an sich ganz gern, jedoch hat sie die Haare schon teilweise sehr beschwert und runter gezogen.


Zwei Deos habe ich auch leer gemacht. Beide riechen richtig gut, halten frisch und man braucht definitiv kein Extra-Parfum. Habe ich beide momentan nicht zu Hause, weil ich mehr auf Deoroller umsteigen möchte und so viele Parfums da habe, dass ich eher neutrale Düfte unter der Achsel bevorzuge :D


Zwei Duschgele, die ich euch zeigen wollte. Die Winterdusche von Isana ist eine LE aus dem letzten Winter und roch einfach unheimlich toll. Ein wunderbar warmer Duft, mit dem es einfach Spaß gemacht hat zu duschen. Schaut unbedingt zur Winterzeit mal bei Rossmann vorbei, vielleicht haben sie dieses Jahr wieder so einen tollen Duft dabei.
Das komplette Gegenteil aber mindestens genauso toll, ist die Dusche von Fa. Ein so frischer und fruchtiger Duft, ohne dabei aufdringlich und zu süß zu sein, perfekt für eine Morgendusche oder für den Sommer.


Das Rasiergel von Isana mochte ich an sich gern, habe jedoch für mich festgestellt, dass ich kein Gel brauche und viel lieber einfach Duschgel zum rasieren nehme. Es geht schneller und man hat alles mit einem Abwasch erledigt.
Das Körperpeeling von Balea mochte ich sehr, habe jedoch ewig dran gesessen, weil ich einfach zu faul für so viele verschiedene Produkte unter der Dusche bin. Habe mir jetzt einen Peelinghandschuh zugelegt und bin damit sehr zufrieden.


Zu der Creme von The Body Shop habe ich euch hier bereits eine Review gegeben. 
Das Peeling gibt es glaube ich so in der Form nicht mehr, sondern ist jetzt Isana young. Ich mochte es gern, da es gerade im Sommer gut erfrischt hat und meine Haut danach sehr weich war.
Dieser Anti Pickel Roll-on hat kaum was angestellt mit meiner Haut. Ich empfinde solche Produkte mittlerweile als Geldverschwendung und habe da deutlich wirksamere Produkte für mich gefunden.
Das Waschgel von Balea mochte ich sehr gern und hatte es auch schon einmal in groß. Es ist schonend zu Haut, entfernt gut das Make-up und brennt bei mir nicht in den Augen, sodass ich diese problemlos auch damit abschminken konnte.


Micro Cell 2000 ist einfach der beste Unterlack, wenn es um brüchige Nägel geht. Er hat meinen Nägeln so gut geholfen und hat sogar Nagellack besser halten lassen. Sehr empfehlenswert!
Der Unterlack von essence dagegen war nicht so toll. Er hat meine Nägel noch brüchiger gemacht, der Nagellack ist bereits nach einem Tag wieder gesplittert und meine Nagelschichten haben sich von einander gelöst.
Die Handcreme von Eubos mochte ich sehr. Sie hatte einen angenehmen Geruch und war sehr reichhaltig ohne dabei nicht einzuziehen und einen Film zu hinterlassen. 


Ein super alter Nagellack von Astor ist mir eingetrocknet, war aber eine sehr schöne Farbe.
Der Lidschatten von Rival de Loop ist mir leider komplett zerbröselt und nicht mehr zu gebrauchen. Er war aber auch schon gut gebraucht und ich mochte ihn auch sehr gern. Perfekt um die Farben auf dem Lid zu verblenden.
Die Mascara von Catrice war toll. Sie hat meinen Wimpern einen tollen Schwung verliehen und sie sehr schön definiert. 
Das Make-up von Rival de Loop war eine Zeit lang mein Liebling. Mit einem Make-up Schwamm hat es ein tolles Finish und es ist sehr hell, was in der Drogerie sehr selten ist.

Ja, das waren meine aufgebrauchten Sachen der letzten Zeit. Es ist immer wieder befreiend den alten Kram loszuwerden und Platz für neues zu schaffen, oder? :)

Habt ihr vielleicht Erfahrungen mit einigen dieser Produkte gemacht? Lasst es mich gern in den Kommentaren wissen! :)

See you later ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen