Mittwoch, 22. Juni 2016

Erster Eindruck - essence "The Beach House-LE" ♥

Hey Guys,

vor Kurzem erreichte mich ein Paket vom essence-Team mit einer kleinen Auswahl der neuen "The Beach House"-Le, die ich netterweise testen durfte. Schon in den Previews fand ich die Produkte sehr ansprechend und auch gewohnt hübsch gestaltet. Umso mehr habe ich mich natürlich über das Paket gefreut. An dieser Stelle auch nochmal ein großes Dankeschön an das Team von Cosnova! 

Enthalten waren 2 Lippenstifte, ein Lidschatten, ein Blush, 2 Nagellacke, ein Shimmerfluid und eine Schminktasche.

Ich muss gestehen, dass ich mich über dieses Shimmerfluid zuerst am meisten gefreut habe, da ich diesen Glow momentan sehr mag und mir viel davon versprochen habe.
Fangen wir also mit diesem Produkt an.


In dem Produkt sind 30ml enthalten, also wie in einer herkömmlichen Foundation. Nimmt man es aus der Tube, dann hat es eine angenehme, relativ flüssige Konsistenz, die sich sehr gut auftragen und verblenden lässt. Die Farbe ist sehr passend zum Sommer und dem gebräunten Teint leicht bronzig gehalten, was aber durch das verblenden etwas abnimmt. Es hat einen schönen Glow aber leider, zu meiner Enttäuschung, auch grobe Glitzerpartikel. Ich finde es so schade, dass diese enthalten will. Ich meine, niemand möchte wie eine Discokugel aussehen, oder? :D Wären diese Partikel nicht, dann fände ich dieses Produkt für den Sommer perfekt, aber so gibt es leider einen Punkt abzug - verwenden werde ich es trotzdem weiterhin.


Kommen wir nun zum Blush, welches in einem schönen Muster geprägt ist, welches sich durch die komplette Le zieht. Die Farbabgabe ist sehr gut und man muss schon fast aufpassen, dass man sich keine Balken ins Gesicht malt. Es gibt einen schönen rosigen Teint und man sieht sehr frisch damit aus. Außerdem ist es matt, was ich an sich schön finde, aber für den Sommer hätte eine leichte, schimmrige Bewegung enthalten sein können. Naja, meckern auf hohem Niveau, ich finde das Blush sehr gelungen und einen Blick wert.



Enthalten waren auch diese 2 Schmuckstücke - mit Lippenprodukten kriegt man mich ja immer :D
Zwei Lippenstifte, die einen pflegenden Kern enthalten und trotzdem eine wunderbare Farbabgabe haben. Sie sind ,im Gegensatz zu meiner momentanen Vorliebe für matte Produkte, sehr glossy, was mir aber trotzdem sehr gut zu einem leichten Make-up gefällt. Man sieht einfach frisch aus und erinnert mich ein wenig an frisches Obst auf den Lippen - yummi! :)




Gerade erst habe ich fast die Hälfte meiner Nagellacke aussortiert (schaut auch gern auf meinem Blogsale vorbei) und da kommen wieder 2 neue ins Haus. Ein frisches, deckendes Türkis, welches tatsächlich matt auf den Nägeln wird und ein deckendes Weiß, welches einen abgeschwächten Sand-Effekt hat, also nicht zu rau. Ich finde die beiden Farben für den Sommer sehr passend und freue mich schon sie zu tragen. Leider lassen meine Finger und meine Nagelhaut absolut keine Tragebilder momentan zu :D


Zu guter letzt noch der Lidschatten, welcher in einem Beigeton gehalten ist, was mir an sich gut gefällt. Leider bin ich absolut kein Monolidschatten-Freund und auch diese Zweiteilung der Farben finde ich eher ungünstig, da man schwer mit den einzelnen Farben arbeiten kann. Jedoch klappt es gut, wenn man beide Farben mischt und sie als Blenderfarbe in der Lidfalte verwendet. Die Pigmentierung ist erstaunlich gut und auch matt. Könnt ihr euch gern mal näher anschauen, wenn ihr einzelne Lidschatten den Paletten bevorzugt.

Ich finde die Le sehr gelungen vom Design und auch von den Produkten her. Einziger Makel sind die Glitzerpartikel im Fluid aber ansonsten bin ich sehr froh über die Produkte und werde sie fleißig verwenden. 


Werdet ihr euch Produkte dieser Le genauer ansehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen