Dienstag, 12. April 2016

Schminkkörbchen #5

Hello Guys,

mit etwas Verspätung zeige ich heut wieder mein Schminkkörbchen für diese Woche und erzähle euch natürlich, wie die letzte Woche lief.

Die letzte Woche war ich sehr diszipliniert und habe alle Produkte mal mehr und mal weniger verwendet. Sogar den Kajal habe ich 2-3x genutzt und war sehr stolz auf mich. Außerdem habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich den Lidschatten von essence zum Konturieren liebe und habe mich umso mehr gefreut, mich zu schminken. Die BB-Cream von Garnier habe ich auch wieder gelernt zu mögen und habe sie mit meinem Ebelin-Ei aufgetragen. Ansonsten war nichts spektakuläres zu verzeichnen und ich freue mich auf die neue Woche.

Lasst uns die neuen Produkte mal ansehen:


Für das Gesicht hat sich nichts geändert - Lieblings-Concealer und Lieblings-Puder und dazu die BB-Cream von Garnier, damit ich sie aufbrauchen kann.


Für meine Kontur habe ich wieder den Lidschatten von essence in der Farbe "05 my favorite tauping", da ich ihn einfach sehr gern mag.
Als Blush habe ich mir eins aus einer vergangenen LE von essence ausgesucht in der Farbe "01 Anchors Aweigh", da ich es einfach noch nie wirklich verwendet habe, obwohl es eine wirklich schöne Farbe hat.
Zum Highlighten habe ich einen Satin Touch von P2 in der Farbe "020 satin beam", ein schön warmer Ton, den ich sehr gern mag und einfach ein bisschen Abwechslung brauche.


Vor ein paar Tagen hatte ich die neue Mascara von Max Factor in der Post und möchte natürlich nun ausgiebig testen, was sie so taugt und damit beginne ich diese Woche. Ich bin sehr gespannt.
Für meine Augenbrauen wieder die bewährte Kombination - Quattro von essence+Brow Wax von Catrice.
Für meine Augenlider habe ich einen Stift von Rival de Loop young in der Farbe "14 nougat brown", welchen ich sehr schön finde und einfach mehr benutze möchte. Er eignet sich super für einen One-Shadow-Look, was mir in der Woche natürlich sehr gelegen kommt.
Für die Wasserlinie oder auch als Eyeliner-Ersatz habe ich einen Kajal von P2 in der Farbe "030 dramatic taupe", welchen ich gern benutze, da er ziemlich natürlich aber auch dramatisch aussehen kann und die Looks dementsprechend verändern kann. Außerdem verwende ich sowas einfach viel zu selten.


Für meine Lippen gibt es auch wieder reichlich Auswahl. Zum einen habe ich einen Lippenstift von W7 in einer wunderschönen Farbe "Sahara", welchen ich allein von der Konsistenz aber schon nicht mag, da er in die Lippenfältchen kriecht und alles unschön betont. Oft trage ich den Lipliner von essence in der Farbe "05 lovely frappuccino" darunter und gebe den Lippenstift in die Mitte der Lippen, um es etwas zu "highlighten" und eine leichte Ombré-Lippe zu erhalten.
Falls ich auf diesen Effekt keine Lust habe, sondern mehr glossige Lippen haben möchte, habe ich mir von Catrice einen Gloss in der Farbe "170 Peach Paradise" ausgesucht, da ich ihn einfach viel zu selten trage.

Das waren meine Produkte für diese Woche. Ich bin diese Woche guter Dinge, dass ich alles mindestens 1x verwende und hoffe ich schaffe das auch :D

See you later ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen