Freitag, 8. April 2016

Meine Top 5 ♥


Hello Guys, 


ich habe irgendwie ständig die gleichen Produkte auf dem Tisch und in Benutzung und diese immer nur in Favoriten-Posts zu zeigen, finde ich langweilig. Ich dachte mir, ich zeige euch die Produkte immer themenbasierend, sei es bezüglich der Marke oder des Verwendungszweckes. Jeweils meine Top 5 Produkte halt :)

Heute fange ich an mit meinen derzeitigen Top 5 Produkten von essence.


Hier seht ihr alle Produkte auf einem Haufen :)

Wenn es um das Thema Lippenstift geht, greife ich fast immer zu den neueren long lasting-Liplinern oder aber auch zu den Lippenstiften von essence. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar und die Farbauswahl ist auch super. Die Lipliner halten einfach eine Ewigkeit auf den Lippen, während sie jedoch ein wenig die Lippen austrocknen, falls ihr keine Lippenpflege drunter tragt. Die Lippenstifte sind sehr angenehm im Tragegefühl, halten ganz gut und sobald sie sich abtragen, kann man sie ganz easy auch unterwegs nachziehen. 

Für meine Wimpern benutze ich super gern momentan die Lash Princess Mascara. Sie trennt die Wimpern schön, verlängert sie und bei einer zweiten Schicht gibt sie auch schönes Volumen. Für den alltäglichen Gebrauch ist sie sehr gut geeignet und ein großer Favorit.

Lange habe ich nach einem transparenten Puder gesucht und eines bei essence gefunden. Ich benutze es super gern um mein Concealer zu setten und teilweise zu "baken", wie es die Profis machen :D Es ist ganz leicht auf der Haut und hinterlässt auch kein Schleier oder lässt einen zu zugepudert aussehen - super Produkt!

Wer kennt sie nicht?! Die Nagellacke von essence haben sich in den letzten Jahren einfach so arg verbessert, sie haben eine riiiiesen Farbauswahl, eine gute Deckkraft und halten sehr gut auf meinen Nägeln. Seit längerem gibt es ja jetzt diese Gel-look Lacke, welche ich aber noch nicht probiert habe. Jedoch finde ich auch schon die Colour&Go-Lacke super, da können die Neuen ja nur noch besser sein. 

Das waren meine Top-Produkte von essence - was sind denn eure?! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen