Donnerstag, 21. April 2016

Favoriten der letzten Zeit ♥

Hey Guys,

heute habe ich endlich mal nach Ewigkeiten ein paar meiner Favoriten der letzten Zeit für euch. Ich glaube, es gibt noch viel mehr Produkte, die ich gern mag, aber das sind einfach Produkte, die ich fast jeden Tag benutze und einfach liebe.

Schreibt mir auch gern eure Lieblinge in die Kommentare - ich lass mich gern inspirieren! :)


Als Shampoo verwende ich einfach super gern das Schauma-Shapoo in der Sorte Repair & Pflege. Es hat meinen Haaren nach der Katastrophe mit den Produkten von Syoss sehr geholfen. Meine Haare waren dadurch endlich wieder geschmeidig, sahen gesünder aus und allgemein nicht mehr so struppig. Außerdem hat es einen wunderbaren Geruch und auch einen erschwinglichen Preis. Allgemein ist es wirklich einen Blick wert!

Ein Favorit seit über 2 Jahren ist der Micro Cell 2000. Damals waren meine Nägel generell brüchig, sind vorn gesplittert, die erste Schicht ist ständig abgeblättert und es war einfach eine traurige Zeit für mich :D Nachdem ich diesen Lack benutzt habe und diese "Kur" durchlaufen bin, waren meine Nägel wieder schön hart, widerstandsfähig und einfach schön. Bis heute nehme ich den Lack als Grundlage für jeden Nagellack oder auch einfach nur so als Pflegelack. Er lässt bei mir die Nagellacke deutlich länger halten, teilweise sogar fast eine Woche. Ich liebe ihn und auch für 11 € werde ich ihn mir immer wieder nachkaufen.

Ein Deo habe ich in letzter Zeit sehr gern verwendet, nämlich von Rexona in der Sorte "Cotton Dry". Es ist bei mir sehr zuverlässig und ich schwitze so gut wie gar nicht mehr. Es riecht sehr neutral und angenehm, sodass es sehr gut mit jeglichen Parfums harmoniert und nicht zu aufdringlich ist. Außerdem mag ich momentan einfach Deo Roll-ons viel lieber als die zum sprühen, da mir dieser Deonebel ziemlich auf den Geist geht und teilweise echt eklig. Außerdem ist es natürlich auch umweltschonender! ;)


Zum Mattieren und Setten meines Concealers benutze ich einfach unglaublich gern das Compact Powder von essence. Es lässt die Haut etwas weichgezeichnet aussehen und ist nicht zu maskenhaft. Unter den Augen trocknet es nicht aus oder betont irgendwelche Fältchen.
Ich mag es sehr gern und werde es mir bestimmt auch wieder nachkaufen.

Eine Lidschattenpalette, die ich einfach wahnsinnig liebe, ist die Cocoa Blend von Zoeva. Sie hat warme neutrale Töne, mit denen man einfach alles machen kann, was man will. Ob ein einfach Make-up für den Alltag oder ein aufwändigeres für den Abend - es geht einfach alles! Außerdem finde ich die Vielfalt aus matten, schimmernden und glitzrigen Tönen wunderbar. Die Lidschatten an sich sind butterweich und haben eine wunderbare Farbabgabe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach und es wird bestimmt nicht die letzte Palette von Zoeva gewesen sein!

Auf Youtube geht ja seit geraumer Zeit das After Shave Balsam von Nivea als Primer rum und ich fand die Ergebnisse und Berichte immer sehr überzeugend. Mein Freund hatte ein ähnliches Produkt von Isana zu Hause, welches ich ihm gleich abgeknöpft und ausprobiert habe und ich liebe es! Es lässt jede Foundation ebenmäßiger aussehen, versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und außerdem hält das Make-up viel länger. Seit ich dieses Produkt benutze, verwende ich kaum noch andere Primer, da es einfach wunderbar ist! Probiert gern mal solche Produkte aus, ihr werdet begeistert sein!


Wer meine letzten Posts zu den Schminkkörbchen gesehen hat, kennt auch schon das Brow Wax von Catrice. Es hält meine Augenbrauen einfach an Ort und Stelle, was wirklich sehr schwer ist, da sie relativ lang und störrisch sind. Es ist durchsichtig und somit nicht auffällig. Außerdem hat man nicht so sehr das Gefühl, dass man etwas auf den Augenbrauen hat und das finde ich sehr wichtig.
Ich werde ihn mir bestimmt nachkaufen, wenn er alle ist.

Als Pinsel habe ich auch ein paar Favoriten:

Von Zoeva liebe ich unglaublich den Luxe Face Paint zum konturieren. Er schafft es scharfe Kanten zu kreieren und dabei noch zu verblenden. Der Pinsel ist super weich, verliert nicht die Form und auf keine Haare beim Waschen. Auf jeden Fall einen Blick wert, für die die aufs Konturieren stehen!

Für meine Augenmake-ups verwende ich fast immer den Precise Eyeshadow Brush aus einer LE von essence, da er sehr weich und doch sehr präzise ist, scharfe Kanten schafft und leicht verblenden kann. Man kann damit am unteren Wimpernkranz arbeiten und auch eine leichte Cut Crease schaffen. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt, sonst hätte ich bestimmt noch einen geholt!

Außerdem lieeeeeeeebe ich den Blenderpinsel von Ebelin. Er ist so super weich, fluffig gebunden und man kann einfach herrlich damit arbeiten. Teilweise arbeite ich damit in der Lidfalte aber verblende auch amit alles. Man kann auf dem beweglichen Lid arbeiten und auch präzise in der Lidfalte, wie schon gesagt. Wahrscheinlich werde ich mir noch einen kaufen, damit ich immer Reserve habe und auch mal einen sauberen Pinsel zum einfachen blenden.

Ihr merkt schon, ich liebe diese Produkte wirklich. Sie sind allesamt einen Blick wert, schaut sie euch gern an oder schreibt mir eure Meinung, wenn ihr selbst ein Produkt davon besitzt.

See you later ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen