Dienstag, 8. März 2016

Zoeva Cocoa Blend Lidschattenpalette - Review ♥

Hey Guys,


seit der letzten Glamour Shopping Week habe ich hier die Cocoa Blend Palette von Zoeva liegen und fleißig in Gebrauch. Ich hatte schon lang vor, euch diese auch vorzustellen, aber die Fotos von dem Produkt und auch die Fotos von meinen Augen Make-ups waren nie so, wie ich sie haben wollte oder total verfälscht. 
Heute ist es aber endlich soweit, ich habe hier die Review für euch! :)



Hier seht ihr das gute Stück. Sie kommt in einer Umverpackung aus Pappe, welche dieses Rautenmuster in warmen gold-braunen Tönen hat. Die Palette an sich kommt in genau dem selben Design daher - sehr schlicht und edel.

Enthalten sind 10 Lidschatten à 1,5 g in warmen Tönen zu einem Preis von knapp 18€. 


Wenn man die Farbzusammenstellung ansieht, geht einem schon das Herz auf, oder? Man kann softe Alltagslooks kreieren oder auch dramatische Abendlooks. Von Glitzer bis Matt ist alles dabei, was die Palette noch vielseitiger macht. 

Swatches der oberen Reihe



1. Bitter Start - ein matter, cremefarbener Ton, welcher einfach in keiner Palette fehlen darf, da er perfekt zum Verblenden geeignet ist

2. Sweeter End - ein leicht schimmernder, heller Taupeton, der super ist, um auf dem Augenlid Highlights zu setzen oder One-shadow-Looks zu schminken

3.Warm Notes - schimmerndes Rot mit Kupfereinschlag, sehr gewagte Farbe aber bei richtigem Auftrag ein Traum

4. Subtle Blend - schimmerndes Braun mit Bronzeeinschlag, super für das äußere V oder um das AMU allgemein zu verdunkeln

5. Beans are white - dunkles Grau-braun, welches sich gut dafür eignet, einen Lidstrich damit zu ziehen und diesen auszurauchen

Swatches der unteren Reihe


1. Pure Ganache - schimmerndes Gold mit leichtem Kupfereinschlag, welcher sich super als Highlight eignet

2. Substitute For Love - mattes Orangebraun, welches einfach super für die Crease ist - einer meiner Lieblinge!

3. Freshly Toasted - dunkleres, mattes Rotbraun, welcher ebenfalls super für die Crease ist - ebenfalls mein Liebling!

4. Infusion - glitzerndes Dunkelgrau, ein Ton mit dem ich nicht viel anfangen kann, bisher sehr wenig benutzt

5. Delicate Acidity - schimmerndes Lila-Grau, ein Ton mit dem ich bisher auch noch nicht viel anfangen konnte

Wie ihr seht, es sind sehr warme aber unheimlich schöne Töne, mit denen man mit ein wenig Übung super schöne Looks schminken kann. 

Hier seht ihr ein Look, den ich sehr gern damit zaubere:























Verwendet habe ich Substitute For Love und Freshly Toasted in der Lidfalte, mit etwas Subtle Blend verdunkelt. Zum Verblenden habe ich Bitter Start verwendet und als Highlight auf dem beweglichen Augenlid Sweeter End genauso wie in dem inneren Augenwinkel. Freshly Toasted und Subtle Blend habe ich ebenfalls noch am unteren Wimpernkranz aufgetragen und ausgeraucht. 
(Stört euch bitte nicht an den Mascara-Krümeln, die habe ich später erst gesehen :D) 

Alles in Allem bin ich so zufrieden mit der Palette und ich glaube nicht, dass es die letzte von Zoeva sein wird. 

Wie findet ihr die Palette? Habt ihr vielleicht selbst auch eine Palette von Zoeva?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen