Samstag, 19. März 2016

Schminkkörbchen #2

Helloooooo Guys ♥

heute möchte ich zuerst mein erstes Schminkkörbchen von letzter Woche mit euch auswerten. 


Ich muss sagen, ich war echt fleißig und habe alle Produkte verwendet, die ich ausgesucht habe. Die Foundation ist endlich leer und ich habe sogar die Lippenstifte alle mal getragen. Die Lipcolour Butter von Astor hatte ich sogar mit auf Arbeit und habe sie demnach viel öfter getragen, als die anderen. Selbst beide Kajal-Stifte habe ich benutzt, manchmal einzeln und manchmal auch zusammen. Von der Mascara bin ich immer noch nicht so begeistert und auch meine Augenbrauen haben mir irgendwie nicht immer so gut gefallen - aber ich möchte unbedingt diese Produkte aufbrauchen, also stur dran bleiben! :)


So und nun kommen meine neuen Produkte für die nächste Woche:



Als Primer habe ich mir wieder mein geliebtes After Shave Balsam von Isana ausgesucht, da es einfach jede Foundation schön aussehen lässt und die Haut schön strahlen lässt. 
Die Photofinish Foundation von Catrice habe ich schon ziemlich lang bei mir zu liegen, sie ist ja auch schon eine Weile aus dem Sortiment gegangen. Ich mochte sie damals sehr gern und möchte sie nun aufbrauchen.

Für die Wangen habe ich mir einen Bronzer von Alverde und ein Blush von W7 ausgesucht, die ich beide viel zu selten verwende. Falls es noch mehr Glow sein soll, auch für Augeninnenwinkel oder andere Partien, habe ich mir einen Highlighter von P2 noch dazu gelegt, den ich sehr schön finde aber auch einfach zu selten verwende.


Für meine Augenbrauen habe ich mir wieder dieses Quattro von essence rausgelegt, da ich es einfach gern aufbrauchen möchte bzw. wenigstens schonmal ein Hit the pan schaffen möchte. Dazu habe ich noch den Browdefiner von Catrice, um schärfere Linien zu kreieren.
Falls ich ein wenig mehr Zeit morgens habe, habe ich mir eine Lidschattenpalette von Sleek rausgesucht, die in letzter Zeit einfach in Vergessenheit geraten ist, was ich sehr schade finde. 
Einen Kajal-Stift habe ich auch wieder dazu gelegt unzwar von essence in einer Beerenfarbe. 
Als Mascara habe ich mir ein Liebling rausgesucht, nämlich die Lash Sensational von Maybelline. Auf diese kann man sich einfach immer verlassen und das brauche ich auch morgens.


Für meine Lippen habe ich mir 2 Lippenstifte von essence rausgesucht in den Farben "Cool Nude" und "Love me" und einen Lippenstift von Rival de Loop young in der Farbe "Choc Mousse".  Es sind sehr neutrale Töne, sodass ich hoffentlich mehr mit den Augen ausprobieren kann.

So, dass waren meine Produkte für diese Woche. Ich bin gespannt, ob es diese Woche genauso gut läuft wie in der letzten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen