Mittwoch, 23. März 2016

Aufgebraucht Teil 1


Heeeeeello ♥

es kam schon lang kein Aufgebraucht-Artikel mehr, da ich bei dem Umzug sämtliche aufgebrauchte Artikel weggeschmissen habe. Jetzt habe ich seit Dezember aber wieder gut gesammelt, aber auch nicht alles behalten, weil ich hier einfach nicht mehr sooo viel Platz habe um Müll zu sammeln :D


Heute zeige ich euch meinen ersten Teil der aufgebrauchten Dinge und demnächst kommt dann noch Teil 2. 
Let`s go! :)




Zu dem Shampoo von Syoss brauche ich nicht mehr viel sagen, glaube ich. Wenn ihr mehr dazu lesen wollt, schaut gern hier vorbei, dort habe ich euch das Produkt genauer vorgestellt. -Nicht nachgekauft!


Das Shampoo von Schauma hingegen hat meinen Haaren richtig gut getan. Es riecht gut, pflegt leicht und macht die Haare weich. Genau das Richtige nach dem Reinfall mit Syoss. -Eventuell irgendwann nachgekauft!

Ein Shampoo von Glisskur habe ich auch geleert. Ein ganz nettes Produkt, hat meine Haare aber sehr beschwert und lässt sich zum Ende hin nur schlecht aus der Flasche bekommen. -Eventuell irgendwann in anderer Form nachgekauft!


Zwei Duschgele von Balea und Cien. Ich mochte den Kirschduft von Balea sehr gern und den warmen, wohligen Duft von Cien im Winter erstrecht. Beide haben keine besondere Pflegewirkung, aber welche Duschgele haben das schon?! -Nicht nachgekauft, da ich so gern teste!


Eine Spülung von Balea, welche ich an sich ganz gern mochte. Sie hatte jedoch nicht die beste Pflegewirkung und seit längerer Zeit benutze ich sowieso keine Spülung mehr, sondern nur noch Haaröle. -Nicht nachgekauft!

Der Hype um die Batiste-Trockenshampoos haben auch mich nicht kalt gelassen und ich habe auch eins probiert. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, die sind sooo gut! Schönes Volumen, kein weißer Schleier und kein ekliges Gefühl auf dem Kopf. -Definitiv nachgekauft!


Das Mizellen Reinigungswasser von Garnier habe ich sehr gern, jedoch nicht diese Variante. Es hat bei mir zu unreiner Haut geführt, was ich mir nicht ganz erklären kann, da die grüne Variante genau das Gegenteil gemacht hat. -Nicht nachgekauft, höchstens die grüne Variante!

Ein Waschgel von Aok, welches ich gar nicht mochte. Es hat in den Augen gebrannt, meine Haut gereizt und ausgetrocknet und nicht gut gereinigt. Sobald ich nach dem reinigen noch mit einem Gesichtswasser über mein Gesicht gegangen bin, kam noch super viel Schmutz runter. -Nicht nachgekauft!

So Leute, das war mein erster Teil der aufgebrauchten Produkte. Was habt ihr denn in letzter Zeit so aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen