Sonntag, 24. Januar 2016

Endlich wieder da - kleines Make-up zum Einstieg ♥

Hey ihr Lieben, 

ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin endlich wieder bloggen zu können. Wiedermal liegt eine riesige Zeitspanne zu dem letzten Post von mir, aber dafür gibt es gute Gründe: ich bin umgezogen und hatte bis vor kurzem kein Internet. 
Jetzt kann ich aber endlich richtig loslegen, habe mehr Platz für meinen Kram und auch mehr Zeit.


Heute habe ich mir für den Einstieg ein kleines Make-up für euch, mit dem Hintergrund, dass ich so einige Produkte davon aufbrauchen möchte um Platz für neue Produkte zu machen. 























Wie ihr seht, ist es wie immer ein sehr neutraler Look, aber das bin halt ich. Dezente Erdtöne auf den Augen und leichte Kontur im Gesicht. Lediglich ein wenig Farbe auf Lippen und Wangen und ein paar schöne Highlights wurden dazu gefügt.

Die verwendeten Produkte:


Das Gesicht grundiere ich momentan am allerliebsten mit dem After Shave Balsam von Isana, da es das Gesicht schön strahlen lässt und das Make-up den ganzen Tag wunderbar halten lässt.

Das Make-up von Max Factor möchte ich unbedingt aufbrauchen. Es ist mir zu dunkel und auch sonst finde ich es nicht besonders aufregend..da kenne ich einfach bessere für meine Haut.

Den Rose Tinted Highlighter von Alverde mag ich sehr gern, es lässt die Haut strahlen und wenn man ihn gut verblendet, sieht er sehr natürlich aus.

Zum Fixieren und baken benutze ich das all about matt-Puder von essence, welches ich sehr gern mag. Sobald dieses leer ist, werde ich mich nach einem losen Puder umsehen.

Als Blush benutze ich momentan sehr gern eines der Glow Touch-Blushes von P2. Ich habe mir zum Ziel gesetzt, ein Blush in diesem Jahr aufzubrauchen und bei diesem hier sieht es schon sehr gut aus.

Zum Konturieren benutze ich gern den Bronzer aus der Gorgeous Glow Palette von essence. Es lässt sich gut verblenden und sieht nicht zu dreckig auf der Haut aus.

Als Base auf den Augen habe ich die Eyeshadow Base von Catrice benutzt, welche ich mit dem I ♥ Nude Lidschatten von essence gesettet habe. 

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder die Lidschattenpalette von Catrice benutzt, wo ich unbedingt den ein oder anderen Lidschatten verringern will. Ich habe einfach zu viele dieser Nude-Töne :D

Meine Augenbrauen habe ich wie immer mit dem Augenbrauenstift und dem Brow Wax von Catrice geformt, womit ich sehr zufrieden bin.

Die Mascara von Catrice ist beinahe leer und das ist auch gut so. Ich mochte sie zwar sehr gern, aber ich habe einfach so viele hier, die auch auf ihre Benutzung warten.

Auf den Lippen habe ich einen dieser Glosse von Catrice getragen, welchen ich auch sehr mag, aber hoffe ihn bald leer zu bekommen.

Benutzt ihr selbst einige dieser Produkte? Kennt ihr zu manchen eine bessere Alternative? 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen