Dienstag, 13. Oktober 2015

Hauli Haul - Shopping Week und co. ♥

Hey Giiiirls,

vom 02.10. bis zum 10.10. war ja wieder Glamour Shopping Week und da konnte ich natürlich nicht einfach so zu sehen. Ich hatte schon länger ein paar kleine Wünsche auf meiner imaginären Liste und dieses Mal gab es so einige Rabatte, die sich gelohnt haben. Außerdem hab ich so auch noch ein paar Kleinigkeiten geshoppt, die ich euch jetzt alle zeigen werden - viel Spaß! :)



Im Internet gab es Coupons, wo es pro Kauf 2€ Rabatt auf 2 Produkte von Syoss gab. Da hab ich mich nicht lumpen lassen und zugeschlagen, als bei Rossmann Syoss-Produkte für 1,49€ im Angebot waren. Das heißt, ich habe pro Flasche nur 49ct. gezahlt und das kann man ruhig mal machen. Ausgetestet habe ich sie noch nicht, aber schlecht finde ich diese Produkte eigentlich nie.



Eigentlich wollte ich ja das neue Duschgel von Treaclemoon haben, aber das gab es in meinem Rossmann noch nicht. Daher habe ich mir die Winterdusche von Isana geholt und sie riecht so lecker!
Momentan möchte ich auch mehr auf meine Haut achten und sie mehr mit Feuchtigkeit versorgen, da ich sehr oft trockene Stellen habe. Daher habe ich mir ein Intensivserum von Rival de Loop, eine Tagescreme von Balea und verschiedene Masken von Salthouse und Rival de Loop gekauft. Die Creme habe ich bereits getestet und finde sie gerade über Nacht sehr angenehm. Die Masken habe ich auch teilweise ein wenig getestet und mag sie auch gern.


Ich bin gerade bei ein paar Youtubern hängen geblieben wie z. B. Jamina1404 oder NikkieTutorials - schaut sie euch unbedingt mal an, wenn ihr sie noch nicht kennt! Jedenfalls verliebe ich mich jedes Mal so in ihren Glow im Gesicht und da habe ich mir gedacht, ich versuchs doch selbst mal ein wenig. Viele schwärmen von dem Nivea Men After Shave Balsam, ich hab mir jetzt erstmal die günstigere Variante geholt zum austesten und finde bisher ist das Ergebnis sehr schön.
Zur Shopping Week gab es mal wieder Rabatt bei The Body Shop und da habe ich mir das Vitamin E Face Mist geholt, welches gut als Fixing Spray funktionieren soll. Die anderen beiden habe ich mir ebenfalls zur gleichen Zeit geholt und bin noch fleißig am testen.


Diese Shine Appeal Fluid Lipsticks von Catrice wollte ich schon länger ausprobieren und da hat mich die Farbe '070 Better Make A Mauve' am meisten angesprochen. Außerdem wollte ich unbedingt endlich eine Lipcolor Butter von Astor testen und da es 30% auf Lippenstifte im Rossmann gab, habe ich mir die Farbe '020 Flirt Natural' gekauft. Als letztes durfte ein Lipliner von Trend it up - die neue Eigenmarke von DM - in der Farbe 020 mit.


Kommen wir nun zu den Herzstücken dieses Hauls - meine Zoeva Bestellung! ♥
Ich habe mir die Cocoa Blend-Palette gekauft und bin so verliebt in sie. Ich war so froh, als ich gesehen habe, dass es bei Zoeva 20% gibt und es hat sich so gelohnt.
Außerdem habe ich mir den Luxe Soft Definer und den Luxe Face Paint gegönnt und bin begeistert von ihnen. Da macht das schminken gleich noch mehr Spaß. 


Eyebrows on fleek? Mit dem Brow Definer und dem Brow Wax von Catrice ist das definitiv möglich. Lediglich die Farbe des Brow Definers ist irgendwie mysteriös, sie wirkt aufgetragen irgendwie grün, sodass ich ihn nur unter den Augenbrauen als scharfe Kante nutzen kann, was aber sehr schön aussieht.
Die Liquid Camouflage von Catrice finde ich unheimlich gut. Man kann einfach alles damit abdecken und es sieht nicht maskenhaft aus. Großer Favorit von mir! Das Puder von L'oreal finde ich auch sehr angenehm, es mattiert ganz gut ohne zu pudrig auf der Haut zu wirken.

Welche dieser Produkte kennt ihr selbst schon? Wünscht ihr euch Reviews zu irgendwelchen dieser Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen