Montag, 19. Oktober 2015

Aufgebrauchte Produkte der letzten Zeit ♥

Hey Giiiiirls,

heute habe ich mal wieder ein bisschen Müll, den ich euch zeigen möchte. Ich bin schon relativ stolz, weil es schon einiges geworden ist, womit ich nicht gerechnet hätte. 


Das Shampoo von Syoss war an sich nicht schlecht, aber das Gefühl nach dem Haare waschen fand ich nach gewisser Zeit echt unschön. Die Haare waren leicht klebrig und ziemlich beschwert nach der Wäsche. Diese Sorte ist kein Nachkaufprodukt!


2x Trockenshampoo von Balea, wobei ich bei dem blau/grünen die Wirkung irgendwie besser fand, jedoch war der Geruch von dem Vanille-Shampoo deutlich geiler. Ich habe mir allerdings erstmal ein anderes Trockenshampoo gekauft, daher kein Nachkaufprodukt!

Eine Probegröße von einem Balea-Shampoo in der Geruchsrichtung Vanille und Mandel, wo mir der Geruch so unglaublich gut gefallen hat. Die Reinigung war okay, jedoch kein Nachkaufprodukt, da ich erstmal genug Shampoos habe.

Dann von Isana noch eine Haarkur, wo mir jedoch die Pflege gar nicht zugesagt hat. Der Duft war auch nicht so geil, von daher kein Nachkaufprodukt!




Das Haarspray von Balea fand ich eigentlich ganz gut. Ich benutz Haarspray meist sowieso nur, um fliegende Härchen 'anzukleben', weil ich in Frisuren-machen nicht so das Brain bin. :D Hab mir aber erstmal ein anderes gekauft, daher kein Nachkaufprodukt!

Den Hitzeschutz von Balea fand ich absolut unschön. Es hat den Haaren nichts gebracht, hat meinen kompletten Fußboden rutschig gemacht und hätte man sich auch voll schenken können. Kein Nachkaufprodukt!

Ein kleines Haarspray für meine Tasche - kann man immer gebrauchen. Würde ich mir vielleicht mal wieder nachkaufen, da es an sich ganz gut war.




Das Maximum Protection-Deo von Rexona ist absolut spitze. Vor allem im Sommer hat es mir sehr gute Dienste geleistet. Diese Aluminium-Storys sind ja immer so eine Sache, aber ich will im Sommer nicht mit den gigantischsten Schweißflecken auf Arbeit sitzen, daher würde ich es mir definitiv nachkaufen!

Endlich ist sie leer! Diese Bodymilk war so unglaublich ergiebig, obwohl sie so flüssig war. Ich habe ewig gebraucht sie zu leeren, aber dafür kann ich endlich andere Produkte benutzen. Kein Nachkaufprodukt, auch wenn die Pflege so ganz gut war.

Dieser Geruch von dem Deospray war absolut ein Traum. Es war eine Mischung aus süßlich und frisch und war somit perfekt für den Sommer. Falls euch die Beschreibung zusagt, dann schaut mal im DM, da gibt es momentan noch ein Duschgel in der Geruchsrichtung, welches auch super riecht! Wenn es diese Sorte noch geben würde, wäre es ein Nachkaufprodukt.



Die Duschgele von Balea sind meistens unheimlich geil vom Geruch her, so auch dieses hier. Brauch ich nicht viel zu sagen, Balea-Duschgele sind immer Nachkaufprodukte!


Das Peeling von Treaclemoon mochte ich richtig gern, die Körnchen waren nicht zu grob und nicht zu fein. Es hat gut gerochen und seine Arbeit gut gemacht. Nachkaufprodukt, wenn mein anderes leer ist.

Das Blaubeer-Duschgel von Treaclemoon roch auch sehr gut, hatte sogar eine leichte Zimtnote, find ich. Ich mag allerdings manch andere Düfte lieber, sodass ich mir dieses Duschgel hier nicht nachkaufen werde.

Und noch ein Duschgel, dieses Mal von Playboy. Der Duft war sehr erwachsen, nicht zu süß und irgendwie besonders. Ich hab es auch nicht jeden Abend unter der Dusche verwenden können, dafür war es irgendwie nicht geeignet. Kein Nachkaufprodukt, da ich lieber süße, fruchtige Düfte mag.



Desinfektionsgel von Sagrotan oder neuerdings von Balea habe ich immer in der Tasche, weil ich mich einfach wohler fühle, wenn ich mir die Hände auch mal zwischendurch schnell so reinigen kann. Nachkaufprodukt!


Die Handcreme von Isana young mochte ich gar nicht. Die Konsistenz war irgendwie merkwürdig, sie hat beim Einziehen sehr geklebt und auch nicht wirklich gepflegt. Kein Nachkaufprodukt.

Den Labello mochte ich sehr gern. Er hatte einen leicht minzigen Geschmack, welcher auf den Lippen sehr angenehm war. Die Lippen war nett gepflegt und man wurde nicht so schnell 'abhängig' wie von anderen Labellos. Jedoch hab ich hier noch so viel Lippenpflege, daher kein Nachkaufprodukt!




Das Parfüm von Essence mochte ich richtig gern. Es war sehr süß und warm, was mir immer sehr bei Düften gefällt. Da ich aber so viele Düfte hier zu stehen habe, ist das hier leider kein Nachkaufprodukt.


Ein Compact-Powder von Essence ist auch endlich leer. Kein Nachkaufprodukt, da ich jetzt endlich bessere gefunden habe, die mein Gesicht nicht so pudrig und maskenhaft aussehen lassen. 

Mein liebster Nude-Nagellack von Essence ist auch leer. Ich fand die Farbe so schön und sie sah wirklich gut aus an meinen Fingern. Werde mich jetzt auf die Suche nach einem neuen Lack machen, aber da er so alt ist, ist er kein Nachkaufprodukt.

Der Concealer von P2 war ganz okay, hat seine Dienste geleistet, war aber viel zu schnell leer und hab auch jetzt einen deutlich besseren gefunden. Kein Nachkaufprodukt!

Dieses Gel hab ich für meine Augenbrauen genutzt, jedoch ist es endlich leer und ich hab schon viel besseren Ersatz gefunden. Kein Nachkaufprodukt!



Keine Frage - die Abschminktücher von Isana Young sind meine liebsten. Sie sind immer gut getränkt und schminken sehr gründlich ab. Zudem riechen sie auch angenehm, vor allem diese Edition war sehr nice! Nachkaufprodukt!


Die Abschminktücher von Balea mag ich allgemein nicht so gern, habe mir diese hier nur mal für ein Festival gekauft, da waren sie akzeptabel. Kein Nachkaufprodukt, da sie mir einfach nicht feucht und gründlich genug sind.



Wattepads sind immer im Hause, jedoch ist mir dabei relativ egal welche Marke. Nachkaufprodukt oder auch von einer anderen Marke.


Die Masken waren beide sehr angenehm auf der Haut, vor allem die Tuchmaske war super cool. Sie war sehr kühl auf der Haut und hat gut Feuchtigkeit gespendet, was meine Haut momentan sehr nötig hat. Bei Masken bin ich nicht wählerisch und teste mich da gern durch. Vielleicht Nachkaufprodukte.



Was habt ihr so aufgebraucht und würdet ihr euch davon nachkaufen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen