Montag, 7. September 2015

Rival de Loop 'Green Tea'-Tagescreme - Review ♥

Hey Guys,


heute habe ich mich endlich mal wieder überwinden können und schreibe für euch einen Artikel. 
Vor längerer Zeit habe ich mir die Tagescreme von Rival de Loop mit Grünem Tee gekauft und ein Hauptgrund war einfach dieses super witzige und ungewöhnliche Design, wie die Creme in dem Tiegelchen aussieht.



Seht euch mal diese kleinen Bubbels in der Creme an, süß oder? :D Diese Kügelchen verschmelzen mit dem Gel, sobald man mit dem Finger in dem Tiegel ein wenig 'rumrührt'. Es entsteht somit eine weißlich, milchige Creme, die man sich dann auf das Gesicht aufträgt.


Hier könnt ihr gut sehen, wie sich die beiden Konsistenzen zu einer Substanz vermischen.

Auf der Umverpackung stand auch noch, was diese Creme alles können soll und was die Inhaltsstoffe so tolles können.

Ich muss euch gestehen, ich habe diese Creme nicht am Tag, sondern in der Nacht verwendet.
Nach dem Abschminken und der Gesichtsreinigung habe ich mir zuerst Teebaumöl in die Hand gegeben und auf meinem, mit Mizellen-Wasser, angefeuchtetem Gesicht verteilt. Gleich danach habe ich mein Gesicht großzügig mit der Creme eingecremt.
Zuerst ist diese Creme sehr angenehm kühlend auf dem Gesicht und daher auch super im Sommer gewesen. Sobald sie leicht eingezogen ist, hat man ein eher klebriges Gefühl auf dem Gesicht und man glänzt schon ziemlich unschön, weshalb ich diese Creme auch nur noch nachts verwende. Jedoch wirkt sie während der Nacht wirklich toll und am nächsten Morgen wirkt die Haut straffer und mit Feuchtigkeit versorgt, was mir sehr gefällt. 
Trotz diesem positiven Aspekt finde ich nicht, dass die Creme etwas total besonderes ist und ich sie unbedingt nochmal haben muss, sobald sie leer ist. Ich brauche sie gern auf, aber probiere danach auch sehr gern eine neue Creme, die ich dann vielleicht sogar am Tage unter die Foundation auftragen kann, ohne wie ein Specki auszusehen :D

Was sagt ihr zu der Creme? Habt ihr schon Erfahrungen mit ihr gemacht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen