Mittwoch, 15. April 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser - Review ♥

Hey Guys,


heute habe ich nochmal eine Review für euch. Es geht um das Garnier Mizellen Reinigungswasser für Mischhaut und empfindliche Haut. 

Bisher hatte ich noch nie ein Mizellenwasser und da gerade hier der Hype so groß war, dachte ich mir 'Hey, den Trend machste mal mit'. - Gesagt, getan. Am nächsten Tag bin ich gleich zum nächsten DM und hab mir das letzte dieser Art schnappen können und da mein Gesichtswasser sowieso alle war, passte das sehr gut.



Preis: 4,95€
Inhalt: 400 ml

Garnier verspricht eine optimale Verträglichkeit und eine wirksame und schonende Reinigung von Gesicht, Augen und Lippen. So weit, so gut. Ich benutze das Reinigungswasser nicht zum abschminken, sondern als abschließende Reinigung nach dem Waschgel. Aber selbst da merkt man, wie gründlich dieses Produkt arbeitet, denn selbst nach dem Waschgel+Reinigungsbürste kommt immer noch Produkt runter. Meine Haut ist so viel reiner und 'aufgeräumter' geworden, die Pickel haben sich vermindert und alles in allem bin ich echt zufrieden. Außerdem stimmt die These der schonenden Reinigung wirklich. Meine Augen sind an sich sehr empfindlich, aber wenn ich mit diesem Produkt über meine Augen gehe, brennt nichts. 


Hier könnt ihr nochmal einzelne Versprechen und Erläuterungen von Garnier sehen und auch die Inhaltsstoffe.Außerdem wird angesprochen, dass dieses Produkt für ca. 200 Anwendungen reichen soll und ich war super skeptisch. Jetzt nach 10 Wochen Benutzung ist immer noch 1/5 drin und ich kann der Behauptung somit nur zustimmen. 
Viele Blogger/Youtuber kommen mit der Öffnung nicht klar und meinen sie können so das Produkt nicht richtig dosieren - ich muss sagen, ich komm damit super klar! Die Dosierung klappt durch die etwas größere Öffnung super, wenn man das Wattepad relativ nah dran hält. 
Das einzige 'Problem', welches ich habe, ist, dass meine Haut etwas austrocknet. Durch eine reichhaltige Creme lässt sich das aber alles super easy beheben und die Haut strahlt! 

Ich glaube ihr merkt schon, dass ich von dem Produkt sehr begeistert bin und es mir danach auf jeden Fall wieder nachkaufen werde. 

Kennt ihr das Reinigungswasser von Garnier? Was sind eure Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Witzig, dass 'alle' bzw die meisten das Produkt echt gut finden. Ich bin aber auch sehr fixiert darauf, dass meine Mascara abgenommen werden soll-.- :D Und die ist nunmal wasserfest.

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutz das ja auch nicht zum abschminken, vielleicht wäre es so auch eine andere Meinung, aber als Gesichtswasser ist das Produkt super!(:

    AntwortenLöschen