Mittwoch, 22. April 2015

Favoriten der letzten Zeit ♥

Hey Guys, 

ich hab mir mal gedacht, es wäre vielleicht ganz interessant für euch meine Favoriten zu sehen, zwar nicht jeden Monat aber so ab und an, wenn sich viel getan hat und ich neue Schätze gefunden hab. Immer nur Reviews sind ja auch nicht das gelbe vom Ei, find ich.

Zwar hab ich jetzt nicht unzählige Produkte, die ich euch unbedingt zeigen/empfehlen muss, aber so die ein oder andere Sache möchte ich euch doch gern näher bringen. 




Zuerst habe ich das Trockenshampoo von Balea. Ich wasche meine Haare alle 2Tage und am 2. Tag sind sie schon oft nicht mehr so schön. Nachdem ich das Trockenshampoo benutzt habe, sehen meine Haare allerdings wieder gut aus und ich kann den Tag gut überstehen.
Das Garnier Mizellen Reinigungswasser habe ich euch ja bereits hier gezeigt und genauer vorgestellt. Ich finde es ist ein super Gesichtswasser und auch um sich schnell abzuschminken ist es gut.
Vor längerer Zeit hatte ich mal einen Lippenpflegestift von Isana, welchen ich wegen der leichten Konsistenz her sehr als Lippenstift-Grundlage mochte. Dieser war leider leer und somit habe ich mir dann den Lippenpflegestift von Balea in der Geruchsrichtung Kirsche geholt. Er riecht super, hat eine schön leichte Pflegewirkung und auch als Grundlage für den Lippenstift ist er super.
Körperpeelings hatte ich bisher auch noch nicht, wollte ich zwar schon öfter haben, aber nie haben mir die Gerüche gefallen. Hier hat mir der Geruch sehr zugesagt und ich finde auch den Effekt schön. Meine Beine sind nach der Rasur deutlich weicher als bisher und ja, was soll ich sagen. Top!




2 Parfüms haben auch mein Herz erobert. Zum einen das neue #mymessage Parfüm von essence in der Duftrichtung 'Smile'. Ich finde, dieser Duft verkörpert den Sommer mit einem Spritzer und ich liebe es. Für mich riecht es etwas nach Kokos und nach tropischen Früchten mit einer etwas süßlichen Unternote. 
Das 2. ist das Boss 'Orange', welches ich mir erst vor kurzem geholt habe, aber schon eeeeewig haben wollte. Der Duft ist einfach ein Traum und wenn ich euch den beschreiben könnte, würde ichs gern machen, kann ich aber nicht. Riecht einfach mal dran, wenn ihr es irgendwo seht.




Im dekorativen Bereich habe ich auch noch ein paar Lieblinge, zum Teil sehr neu für mich entdeckt.
Die 'Face Finity'- Foundation von Max Factor finde ich klasse. Sie deckt mittel bis stark ab, ist dabei aber nicht zu maskenhaft. Sie spendet nebenbei noch ein wenig Feuchtigkeit und den Tag übersteht sie auch gut. Natürlich ist sie nicht so günstig wie eine Catrice- Foundation aber auch nicht so teuer wie eine von Mac. 
Eine Mascara darf auch nicht fehlen und hier habe ich die 'Lash Sensational'-Mascara von Maybelline für mich entdeckt. Sie macht einfach einen wunderschönen Wimpernaufschlag, den man super aufbauen kann. Sie färbt nicht ab, aber dafür muss man auch in Kauf nehmen, dass sie sich schwerer als manch andere Mascaras abschminken lässt. 

Die Sleek 'Storm'-Palette habe ich euch bereits hier gezeigt und vorgestellt. Ich habe sie damals bei einem Gewinnspiel gewonnen und benutze sie so so gern. Man kann einfach alles damit anstellen, was man will. Von natürlichen bis hin zu auffälligen Abend-AMU's ist alles möglich und das finde ich so klasse an ihr. Die Pigmentierung ist auch spitze und somit hat man hier alles, was man braucht.


Zu guter letzt will ich euch noch die Lippenstifte von essence ans Herz legen. Ich habe bisher 6 Stück und liebe sie! Die Textur ist super angenehm, sie sind leicht und sehr gut deckend. Klar, man muss nach 2Stunden wieder nachlegen, aber damit kann ich gut leben bei den tollen Farben und bei dem unschlagbaren Preis. Es werden bestimmt noch ein paar einziehen und darauf freue ich mich. 

Was sind eure Favoriten der letzten Zeit?



Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo ist soo toll! :) Die Essence Lippies sollte ich eigentlich mal wieder öfter tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Sobald as leer ist, hol ich mir bestimmt das mit Vanille-Geruch !(:

    AntwortenLöschen