Mittwoch, 21. Januar 2015

L'Oréal 'Volume Million Lashes' - Review

Hey Guys ♥

heut hab ich eine kleine Review für euch von der 'Volume million lashes' Mascara von L'Oréal. Ich hab mir diese zu Weihnachten gewünscht und seit dem auch schon fleißig getestet und möchte euch heut meine Eindrücke mitteilen.

Zuerst ein wenig zum Design:


Ich finde das schlichte Design in gold und schwarz wunderschön. Es wirkt edel und liegt gut in der Hand.


Auf der Verpackung wird das Bürstchen schon mal beschrieben und vor allem ihr Überschuss-Abstreifer, sodass nicht zu viel Produkt auf dem Bürstchen bleibt und somit nicht gleich eure Wimpern verkleben und verklumpen. 


Hier seht ihr das Bürstchen etwas genauer. Es ist ein Gummibürstchen, womit ich bis vor kurzem gar nicht klar kam, aber mittlerweile kann ich damit ganz gut umgehen und es erzielt ein schönes Ergebnis. Die Wimpern werden teilweise getrennt und teilweise bleiben sie etwas aneinander kleben, sodass ein schönes natürliches Volumen entsteht. Man kann das Ergebnis auch gut ausbauen und den voluminösen Effekt erhöhen.



Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten auf ungebogenen Wimpern. Ich finde, die Mascara erzeugt einen schönen Schwung auch ohne Wimpernzange. Das Ergebnis ist schön natürlich, aber alles in allem super schön!

Am Ende kann ich euch die Mascara auch für den höheren Preis von ca. 12-13€ nur ans Herz legen und empfehle euch sie mal genauer anzuschauen.

Habt ihr die Mascara auch? Seid ihr zufrieden mit ihr oder habt ihr eine andere Meinung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen