Samstag, 31. Januar 2015

Kosmetik4less - Haul ♥

Hey Guys,


letzte Woche habe ich mir einige Produkte bei dem Online-Shop Kosmetik4less bestellt und am Freitag waren sie endlich da :)

Der Versand hat 3 Tage gedauert und auch nach ein paar Problemen hat die Bezahlung geklappt.
Die Produkte waren sehr gut verpackt und nichts war beschädigt. Es kamen auch alle Produkte an, die ich bestellt habe, bis auf ein Pinsel der zwar in der Verpackung des eigentlichen Pinsels war, aber nicht derjenige war, den ich haben wollte..was solls.

Hier könnt ihr erstmal den Überblick sehen:


Ich habe mir je 4 Produkte von Make-up Revolution und von W7 ausgesucht. Der eigentliche Grund für meine Bestellung ist diese wunderschöne Lidschatten-Palette von Make-up Revolution. Diese möchte ich euch später noch genauer vorstellen, deswegen kommen jetzt noch keine Swatches.


Als erstes sehr ihr den Stippling Brush von Make-up Revolution für 3,79€. Er fühlt sich sehr weich an und ich bin schon auf die Anwendung gespannt.
Darunter sollte eigentlich der Blending Brush liegen, jetzt liegt jedoch ein anderer Lidschattenpinsel dort. Naja, Pinsel kann man nie genug haben, oder?


 

Das ist ein Baked Blush von Make-up Revolution in der Farbe 'Make love instead' für 3,29€. Eine super schöne peachige Farbe mit einem tollen Glow, den man leider auf dem Swatch nicht erkennen kann. Ich find es super schön und freu mich schon es zu benutzen.

 

Dann gehts mit W7 weiter. Dort hab ich mir einen Lippenstift aus der 'Nude'-Reihe ausgesucht in der Farbe 'Sahara', welche peachig mit einem leicht bräunlichen Einschlag ist, aber das seht ihr hier ganz gut. Er hat 2,99€ gekostet.

 

Als letztes seht ihr den Honeycomb Blusher von W7 für 3,99€. Die Farbe erkennt man leider kaum auf dem Swatch. Es ist peachig mit einem leichten Glow, wunderschön also! (:

Die grüne Base von W7 hat 6,50€ gekostet und ich bin super enttäuscht. Ich dachte, es wäre ein Vergleich zu der grünen Camouflage von Alverde, aber es deckt kein Stück ab, deswegen hab ich mir einen Swatch gespart.
Der Lipgloss in der Geruchsrichtung Strawberry von W7 ist sehr angenehm auf den Lippen und pflegt ganz gut. Für 1,99 find ich ihn sehr gut und auch das Tragegefühl ist nicht klebrig, sondern eher wie ein Pflegestift.

Wie findet ihr meine Ausbeute? Habt ihr selbst einige dieser Produkte?


1 Kommentar:

  1. Ich hatte auch schon mal ein vertauschtes Produkt von ihnen dabei, schreib den einfach. Die Tauschen das um :)

    AntwortenLöschen