Sonntag, 18. Januar 2015

FOTD #1/15


Hey Guys ♥


ich bin wieder da und heute mit einem kleinen Look, den ich gestern zum Geburtstag von meinem Vati getragen habe. 

Außerdem hab ich noch ein paar Kleinigkeiten für euch. Die erste seht ihr schon, wenn ihr hier auf meine Seite kommt - ein neues Design! Ich habe ständig hin und her überlegt, war nie so zufrieden und meine Kenntnisse in Bereich HTML sind ungefähr gleich 0. Aber da ich einen ganz lieben Freund habe, saßen wir fast das ganze Wochenende daran und haben gebastelt, oder besser gesagt: er hat gebastelt und ich gemeckert und meine Wünsche geäußert :D Dafür bin ich jetzt erstmal so zufrieden wie nie zuvor und ja, jetzt kanns richtig los gehen!
Die zweite Neuerung könnt ihr rechts in der Sidebar sehen - ich habe mir Instagram zugelegt. Ich finde, dass man sich dort auch mal nebenbei bemerkbar machen kann, selbst wenn es mit einem Post nicht klappt oder so. Würde mich freuen, wenn das alles gut anläuft und freue mich auf eine schöne Zeit hier und auch dort!

Jetzt aber erstmal zu meinem kleinen Look :



Ich habe es eher natürlich gelassen. Ein wenig die Augen betont und meine momentan liebste Kombi auf den Lippen! Einfach einen Lipliner in einem nude und darüber einen schönen Lipgloss und es sieht klasse aus!


Meine verwendeten Produkte seht ihr hier :



Wie findet ihr den Look? Was würdet ihr davon halten, öfter solche kleinen Looks zu sehen und vielleicht auch auffälligere? 

Kommentare:

  1. Hübsches Design! Ist mir gleich aufgefallen 8) Fänds aber besser, wenn du die Breite von deinem Artikel erweitern würdest :S Das sonst sooo klein :/ ♥ Der Look sieht hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)
    Ja,ich probier noch ein wenig rum, 100%ig ist's noch nicht fertig, aber danke für den Vorschlag :)

    AntwortenLöschen