Montag, 22. Dezember 2014

Post von Rossmann ♥

Hey Guys,


vor ein paar Tagen hat der Postbote geklingelt und hat mir ein hübsches Paket von Rossmann vorbei gebracht! Ich hab mich riesig gefreut über diese Weihnachtsbox und bedanke mich hier nochmal ganz herzlich beim Rossmann-Team! (:


Und natürlich möchte ich euch auch noch den Inhalt zeigen (leider mit mehr oder weniger guten Bildern, was sich bald hoffentlich ändern wird. Lasst euch überraschen).

Alles einmal im Überblick.

 


Zuerst 2 Produkte für Männer. Einmal ein Duschgel von Weleda, welches sehr männlich riecht :D und zum anderen einen Augen Roll-on. Beides habe ich an meinen Freund weiter gegeben, da ich sowas nicht benutze bzw. brauche.
 

Als nächstes gab es für mich eine Bodymilk von sebamed. Von der Marke hatte ich noch nie ein Produkt und freue mich schon, diese bald mal auszuprobieren, also sobald meine anderen Bodylotions alle sind. Außerdem gab es eine Handcreme von Neutrogena. Auch von dieser Marke hab ich noch nie etwas ausgetestet, aber Handcreme ist immer gut, vor allem im Winter.

 

Ein 'compressed' Rexona-Deo war auch dabei, was mich sehr gefreut hat! Hab noch nicht dran gerochen, aber ich denke, es wird ganz angenehm und frisch sein. Ein Haaröl von Pantene Pro-V gab es auch noch. Leider muss das noch eine Weile auf sein Einsatz warten, da ich momentan noch das Haaröl von Balea in Benutzung habe und das erstmal aufbrauchen möchte.

  



Ein schönes Badesalz von tetesept gab es auch, wobei ich mir noch nicht sicher bin, was ich damit mache. Leider hab ich im meinem Bad keine Wanne und bei meinen Eltern geh ich eigentlich ungern, also mal sehen. Und eine neue Zahnpasta von Colgate war auch im Paket mit enthalten. Freu ich mich sehr drauf und sie wartet im Bad schon auf ihren Einsatz.

 

Von der Eigenmarke 'For your Beauty' gab es ein Gesichtspeelingpad, was ich für meine Pinselreinigung nutzen werde, da ich noch ein anderes zu Hause hab. Und das Beste zum Schluss: Die Lash Princess Maskara von essence! Die wollte ich mir schon öfter selbst holen, hab mich dann aber doch immer wieder für die altbekannten entschieden. Jetzt kann ich sie endlich testen und werde euch vielleicht bald eine Review dazu schreiben. 

Alles in Allem bin ich suuuuper froh und glücklich über das Päckchen und muss nochmal DANKE sagen!
Wie findet ihr die Produkte aus dem Päckchen? (:


Kommentare:

  1. Ich kann kaum Lesen was du geschrieben hast weil der Hintergrund total ablenkt und die Schrift frisst :( Weiß nicht ob das an mir liegt, oder ob du dein Design geändert hast :(


    Ich find die Produkte echt toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also geändert hab ich nichts, vielleicht konnte es bei dir nicht richtig geladen werden?

      Ich find sie auch super :)

      Löschen
  2. Ich hab die Box auch bekommen und finde bis auf das Pad (habe eins von ebelin) und die Männerprodukte alles klasse. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so gehts mir auch, habe aber das Glück trotzdem Verwendung dafür zu finden.
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen