Samstag, 1. November 2014

Halloween meets Zombie

Hey Guys,

gestern war ja Halloween und da hab ich mir natürlich nicht die Gelegenheit nehmen lassen mich 'schön' zu schminken und auf eine Feier zu gehen.

Ich hab es nicht mehr geschafft, euch das Ergebnis gestern zu zeigen, aber deswegen kommt es heut als Inspiration für nächstes Jahr :D Damit bin ich sicher die Erste! (;


Das einzig ungewöhnliche an Utensilien waren Deckweiß,rote Farbe und Klebestift, ansonsten hab ich nur Lidschatten und roten Lippenstift verwendet. 
Für die Wunde am Kopf hab ich zuerst mit Klebstift eine Grundlage geschaffen, diese Stelle mit roter Farbe betupft und mit schwarzen bzw. braunen Lidschatten schattiert. 




Was sagt ihr zu dem Look? Ich find es eigentlich ganz gelungen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen