Sonntag, 5. Oktober 2014

Meine top 3... Herbst Nagellacke ♥

Hey Guys, 


vor gar nicht allzu langer Zeit hab ich erst den Blog von Diana abonniert (fragt mich nicht, warum ich das erst jetzt tue, er ist toll!) und möchte heut unbedingt an ihrer Blogparade mit dem heutigen Thema 'Meine Top 3...Herbst Nagellacke' teilnehmen. 
Ich schaue mir diese Posts immer ganz besonders gern an, um neue Inspiration zu bekommen und neue Produkte austesten zu können, von denen ich vorher vielleicht noch nichts gehört hab.



Das sind die 3 im Überblick. Wie man erkennt, doch eher gedeckte Farben, wie es mir aber im Herbst sehr gefällt. 





Mein erstes Schätzchen kommt von essence aus der 'Cookies&Cream'-LE vom Frühjahr diesen Jahres. Es ist die Nummer '03 Last night a cookie saved my life', eine schöne braune, leicht metallische Farbe, welche auf den Nägeln sehr schön aussieht. 




Der nächste Lack kommt ebenfalls von essence und trägt den Namen '130 what's my name?'. Ein eher gedeckter Beerenton, welcher mir richtig gut gefällt, da man ihn zu vielen Anlässen tragen kann.




Das letzte Schätzchen ist ein Lack von Kiko mit der Nummer '383', ein wunderschönes Petrol. Die Farbe stimmt auf dem Swatch besser mit der Realität überein als die anderen beiden Fotos. Ich bin froh, dass ich ihn mir letztens geholt habe und bald lackieren werde!(:


Das waren meine Top 3 Herbst Nagellacke und ich liebe sie(:


Wie findet ihr die Lacke? Tragt ihr lieber gedeckte Farben im Herbst oder achtet ihr da nicht so drauf, welcher Lack in welcher Jahreszeit lackiert wird?

Kommentare:

  1. Die beiden Essence Lacke finde ich toll, sie sind wirklich richtig herbstlich.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag sie auch gern (:
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Der rot/braune essence Lack ist ja toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post !<3 Ich mag sehr gerne Rottöne im Herbst!:) Habe dazu auch einen Post hochgeladen, hihi. Was ein Zufall!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Farben gefallen mir auch richtig gut(:

      Löschen
  4. Lieben Dank für deine Teilnahme :-)

    AntwortenLöschen