Donnerstag, 30. Oktober 2014

[HalloweenNAC2014] Geister

Hey Guys...

...endlich hab ich heut' ein wenig Zeit gefunden und kann an der Aktion HalloweenNAC von Janine(Lackliebe) teilnehmen. Eigentlich hatte ich das schon die letzten Tage vor, aber Zeit zum lackieren blieb irgendwie nie und auch heute ist es nicht perfekt aber dafür schön!

Es geht um das Thema 'Geister', die zu Halloween ja sehr gefragt sind und in allen möglichen Formen und Funktionen auftauchen. Ganz besonders süß find ich immer die kleinen Kinder in Geisterkostümen vor unserer Haustür :)

Ich habe zuerst alle Finger bis auf meinen Ringfinger schwarz grundiert. Anschließend kam ein wenig weiß auf die 3 Finger ohne Geister getupft und dann habe ich die zwei Geister mit vieeeel Mühe und Geduld aufgemalt. 

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Ergebnis zufrieden, weil eigentlich sind solche 'präzisen' Malereien auf den Nägeln nicht so meine Vorzeigedisziplin! :D

Was haltet ihr von dem Design? (:

Kommentare: