Donnerstag, 9. Oktober 2014

AMU mit Sleek ♥

Hey Guys,


letztes Wochenende war bei uns im Dorf das Kürbisfest, wo alles schön herbstlich war und für mich eine kleine Einstimmung in den Herbst. Daher hatte ich Lust dazu ein dementsprechendes AMU zu schminken und möchte es euch heute auch zeigen. 
Natürlich habe ich gleich die Situation genutzt und die beiden Sleek Paletten dazu verwendet, da sie sehr schöne Farbe beinhalten, welche perfekt in diese Jahreszeit passen.


Hier seht ihr das Gesamtbild: 



Wie ihr seht, ist das Make-up eher dunkler und gedeckt gehalten. Lediglich durch ein paar Highlights im Innenwinkel und der unteren Wasserlinie ist es etwas aufgehellt worden. 




Im Endeffekt ist das gesamt bewegliche Lid in braunen Tönen gehalten, nur ein leichter 'Lidstrich' in grün gibt ein leichten Farbtupfer, welcher ebenfalls unter der unteren Wasserlinie aufgegriffen wird.

Benutzte Produkte: 


Sleek 'Au Natural' & 'Storm'; Rival de Loop eyeshadow pencil  '11 frosty white'; essence Quattro; essence- big bright eyes, essence- I love extreme Mascara 

Wie gefällt euch das Augen Make-up? (:

Kommentare:

  1. Das AMU steht dir ja suuuper! Die zwei Paletten sind ein Traum, da hat man einfach alles, was man brauch!

    Würde mich wirklich riesig freuen, wenn du mal bei meinem Nailart Halloween Giveaway vorbeischauen würdest, wäre bestimm was für dich dabei :)

    Hier gehts zum Nailart-Giveaway

    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die beiden Paletten auch sehr!(:

      Schau ich doch gern mal vorbei(:

      Löschen
  2. Schick! ♥ Die beiden sind echt super bei dir aufgehoben!

    AntwortenLöschen