Montag, 22. September 2014

Sleek 'Storm' Palette- AMU ♥

Hey Guys,

heut hab ich schon mein erstes AMU für euch, auch wenn das Wetter nicht toll war und dadurch die Bilder nicht so krass geworden sind, wie ich es gehofft habe, aber ich musste es einfach fotografieren und euch zeigen. Ich finde die Farben und das Ergebnis so schön und es lässt sich einfach toll mit der Palette arbeiten. Ihr merkt schon, ich bin verliebt ♥




Verwendete Produkte:

Eyeshadow-Base von essence, Sleek 'Storm' Palette, Catrice Ultimate Lash Multimizer, essence longlasting eyepencil '18 berry merry' 

Zuerst hab ich die Base auf dem gesamten Lid verteilt und gut eingearbeitet, da sie sehr dunkel und gelbstichig ist. Dann hab ich in der ersten Hälfte das helle rosé aufgetragen und im äußeren 'V' mit dem dunklen Auberginenton vertieft und verblendet. Man muss leider sehr auf Fallout aufpassen. Zum Schluss hab ich im Augeninnenwinkel mit dem hellen Ton gehighlightet und hinten nochmal mit schwarz leichte Tiefe geschaffen. Am unteren Wimpernkranz habe ich nochmals die helle und die dunkle Farbe aufgetragen und gut verblendet. 



Wie ihr seht, ist die Qualität wirklich mist..Aber das wichtigste erkennt man hoffentlich (:
Wie findet ihr das Ergebnis? 


Kommentare:

  1. Dein erstes AMU mit der Storm! Das mit dem schlechten Licht kenne ich :( Aber trotzdem schön! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,wo ich angefangen hab zu schminken war noch super Wetter und dann war ich fertig und das Licht war doof :(
      Danke ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen