Sonntag, 21. September 2014

Meine neuen Schätze ♥

Hey Guys, 

vor kurzem hab ich bei der lieben Cynthia an ihrem Giveaway mitgemacht und sogar gewonnen! (: Ich habe mich wahnsinnig gefreut und möchte euch heute vorstellen, um was es sich handelt.

Es waren 3(!) Produkte von Sleek, eine Marke von der ich bisher noch nicht ein Produkt besitze. Aus dem Grund hab ich mich natürlich noch mehr gefreut, dass ich endlich Sleek-Produkte testen darf! (:




Zum einen gab es die Sleek 'Storm' Palette, den Pout Polish in der Farbe '947 Pink Cadillac' und die Sleek 'Au natural' Palette. Letztere wollte ich mir schon so lange holen, aber irgendwie hab ich immer mit mir gekämpft und war zu geizig. Jetzt weiß ich aber, dass es sich definitiv lohnt!



Sleek 'Storm' Palette 

Wie ihr seht ist von matten Tönen, über leicht schimmernde bis zu glitzernden Tönen alles dabei. Man kann schöne alltagstaugliche AMU's schminken, aber auch extravagante AMU's für den Abend. Die Pigmentierung ist wirklich klasse, bis auf der 3.Lidschatten in der ersten Reihe, welcher geschichtet werden muss. Mit einer Base wird alles natürlich noch kräftiger und schöner, was schon kaum möglich ist. 


Sleek 'Au natural' Palette


1-Nougat; 2-Nubuck; 3-Cappuccino; 4-Honeycomb; 5-Toast; 6-Taupe 
7-Conker; 8-Moss; 9-Bark; 10-Mineral Earth; 11-Regal; 12-Noir


Auch hier hat man wieder von matten, über leicht schimmernde bis zu glitzernden Tönen alles dabei, was einem verschiedenste Möglichkeiten für AMU's schafft. Leider sind die hellen Töne etwas schwach pigmentiert, was sich aber auf einer Base gut aufbauen lässt und außerdem eignen sie sich perfekt zum verblenden. 
Ich bin so froh, endlich diese Palette MEIN nennen zu dürfen! (:


Weiterhin hat mir Cynthia auch noch einen lieben Brief und noch ein weiteres Goodie dazu gepackt, worüber ich mich auch sehr gefreut hab. 


Das Goodie war ein Lipgloss von Catrice aus der Infinite Shine- Reihe in der Farbe ' 170 Peach Paradise'. Ausprobiert hab ich ihn noch nicht, genauso wenig wie den Pout Polish von Sleek, aber das wird definitiv folgen!

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken und die gewünschten AMU's werden mit Sicherheit bald folgen! (: 

Habt ihr selbst Sleek Produkte? Seid ihr zufrieden mit der Marke?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich find sie auch wahnsinnig schön und danke! (:

      Löschen
  2. Alles kam heile an! ♥ Perfekt! :)

    Ja die hellen Töne bei der Naturel sind sehr schwach, habe meine deswegen damals an meine Freundin weiter gegeben :)

    Freut mich, dass ich dir damit soo eine Freude machen konnte! ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja,war alles gut verpackt und hat super geklappt (:
      Ich hoffe,dass sich das mit einer guten Base verbessert (:

      Löschen