Montag, 29. September 2014

Geschnappt - 'Apfelbäckchen' von essence ♥

Hey Guys, 


ich war vor ein paar Tagen beim DM und wollte unbedingt das lila Blush aus der aktuellen 'Oktoberfest'-LE ergattern. Dann stand ich vor dem Regal, hab mich mega gefreut, als ich da DAS Blush sah, hab es aufgemacht und es war komplett zerstört und das Motiv war nicht mal mehr zu erkennen! -.-
Also dreh ich mich um und will gehen, aber dann sah ich es...einen 2.(!) Aufsteller der LE, noch komplett befüllt und auch noch 2 von den Blushes waren erhältlich. Ich hab mich so so sehr gefreut! (((:




Die Verpackung ist sehr schön, leicht kitschig und süß. Durch die runde Verpackung aus Pappe wirkt es stabil und der Deckel lässt sich ohne große Probleme öffnen. Kaum hat man den Deckel abgenommen, erkennt man das wunderschöne Motiv in Fliedertönen und leichtem Glitzer, welches man auf der Haut aber kaum noch erkennt. Wenn man beide Farben mischt, erhält man einen schönen Ton, welcher alltagstauglich sein kann, wenn man ihn gut verblendet und gezielt in Szene setzt.

Ich bin froh, dass ich das Blush, trotz stolzen 3,49€, erwischen konnte, es in meinem Besitz ist und auf seinen Einsatz wartet.



Auch wenn es vielleicht vergeblich ist, möchte ich einfach nochmal erwähnen, dass ich es so schade finde, dass teilweise nur 2 Produktexemplare pro Aufsteller verfügbar sind und kein seperater Tester. Ohne vorhandene Hygienesiegel kann man einfach fast nie ein ungetestes Produkt erwischen und das ist gerade bei solch schönen Blushes oder ähnlichem total traurig. Vor allem möchte ich nicht wissen, was für Mädels das vorher reingetatscht haben, weil Hygiene hat leider für jeden eine andere Bedeutung. 
Hoffentlich wird das irgendwann in nächster Zeit mal zur Routine bei Drogeriemarken, das würde mich so freuen.

Wie findet ihr das Produkt? Konntet ihr selbst ein Exemplar ergattern? 

Kommentare:

  1. Ich find das auch total doof, dass es keine Tester gibt. Zwar kann ich verstehen, dass es für Essence teurer wird und für uns dann auch.. aber Catrice schafft es mittlerweile ja auch-.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, aber ich lieber bezahle ich paar Cent mehr und bekomme das Produkt unangegrabbelt, als dass ich es nur angetatscht bekomme..

      Löschen