Mittwoch, 3. September 2014

Aufgebraucht #1

Hey Guys,


und da bin ich schon wieder. Gar nicht so lang her seit dem letzten Post, was? Ich staune selbst schon fast, aber momentan hatte ich richtig Lust endlich mal wieder Fotos zu machen und mir mal ein wenig Gedanken über meinen Blog zu machen.

Momentan hatte ich so viele Reste und angefangene Produkte, die sich dann alle relativ schnell dem Ende geneigt haben und da hab ich sie einfach aufgehoben und gesammelt und jetzt tippe ich schon meinen ersten 1. Aufgebrauchtpost ab! :)
Ich werde euch jeweils kurz meine Meinung dazu sagen und auch, ob ich mir vorstellen könnte,es nachzukaufen.

Und los!


Pure Skin Maske von Rival de Loop - find ich angenehm,erfrischt die Haut und wird wieder nachgekauft!
Peel-Off Maske von Rival de Loop - klebrige Angelegenheit,stinkt bestialisch aber ich finde den Effekt ganz gut; ab und zu nachgekauft!
Wattepads von Shisara(roter Netto) - finde ich richtig gut, da sie an den Rändern zusammengepresst(?) sind und dadurch nicht fusseln; immer wieder nachgekauft!
Wattestäbchen von Shisara(roter Netto) - tun ihre Dienste solide,daher nichts zu meckern und wird wieder nachgekauft!


Isana Intensiv Pflegeshampoo - für den niedrigen Preis war es ok, hat meine Kopfhaut aber unglaublich ausgetrocknet und führte zu Juckreiz; nicht nachgekauft!
Isana Feuchtigkeitsshampoo - richtig angenehmes Shampoo, hat nicht geschadet aber leider auch nicht gepflegt, vorerst nicht nachgekauft, da ich mittlerweile bessere Shampoos gefunden hab!
Schauma Repair&Pflege Shampoo - angenehmer Duft, schöne Pflege, weiches Haar, was soll ich sagen? Nachgekauft!


Schauma Seiden-Kamm Shampoo - schöner Duft, macht weiches Haar aber leider tat es meiner Kopfhaut auch nicht gut, daher nicht nachgekauft!
Balea Oil Repair Shampoo - der Duft ist unglaublich gut, das Haar ist schön griffig und es ist angenehm zur Kopfhaut, definitiv nachgekauft!
Balea Oil Repair Spülung - der Duft ist genauso gut wie der des Shampoos, die Wirkung ist spitze, super weiches Haar und es pflegt wirklich. Nachgekauft!


Balea Hawaii Pineapple Duschgel - war letzten Sommer eine LE, hat sehr gut gerochen, Pflegewirkung wie halt bei jedem Baleaduschgel mehr oder weniger. Da es eine LE war, nicht nachgekauft!
Isana Orangenblüte&Joghurt Duschcreme - ich konnte den Geruch in der Dusche einfach nicht riechen, hab es dann als Handseife benutzt. Nicht nachgekauft!
Balea Milch&Honig Duschgel - war angenehm unter der Dusche und ja, es ist halt Balea. Nicht nachgekauft, weil ich mich durchteste!


Schaumseife von einer unbekannten Marke - Duft war angenehm, habe die Seife zum abschminken benutzt, da es ein Geschenk war wohl eher nicht nachgekauft!
Balea mildes Waschgel - super angenehmes Waschgel, hat das Make-up eher mittelmäßig entfernt aber hat die Haut an sich schön gereinigt und nicht ausgetrocknet. Vielleicht nachgekauft!
Reinigungstücher von Balea - gute Reinigung, neutraler Duft, weiches Material, kein brennen in den Augen. Wenn meine anderen Tücher leer sind, nachgekauft!
Synergen Reinigungstücher( Mango LE) - angenehmer Duft, kein brennendes Gefühl verursacht. Da LE, nicht nachgekauft!


Isana Handcreme Olive - ist meine Liebste, hat einen tollen Geruch, super Konsistenz, zieht schnell ein und pflegt auch gut. Immer wieder nachgekauft!
Balea Einwegrasierer - mochte ich absolut nicht, hat meine Haut unglaublich gereizt,hab mich andauernd geschnitten und hab sie dann nur noch für die Achseln verwendet. Nicht nachgekauft!
Balea Dry Deoroller - mochte ich ganz gern, hab ich hauptsächlich im Frühling benutzt und es hat ganz gut geholfen. Hätte ich nicht schon ein besseres gefunden, würde ich es mir nachkaufen, aber vorerst nicht nachgekauft!
Signal Zahnpasta - bei Zahnpasta bin ich nicht sehr wählerisch, hat seinen Zweck erfüllt und frisch gerochen. Vielleicht nachgekauft!


2x essence compact powder - war ganz nett, hat gut mattiert aber momentan stehe ich nicht so auf Puder, daher nicht nachgekauft!
essence 'I love extreme' Maskara - mit meine Lieblingsmaskara, macht wunderschöne Wimpern und ich komme super mit ihr zurecht. Schon wieder nachgekauft!
Rival de Loop Young 'Fashion Look' Maskara - war ganz okay, für den niedrigen Preis hat sie ihre Dienste gut erfüllt. Trotzdem nicht nachgekauft!
2x essence Nagellacke - hab ich aussortiert, man hat nichts mehr rausbekommen, es war zähflüssig und einfach alt. Nicht nachgekauft!


Das war's mit meinen aufgebrauchten Produkten, relativ viel für meine Verhältnisse, weil ich meistens dazu neige, alles anzubrechen ohne wirklich etwas alle zu machen. 
Diese Posts werden eher unregelmäßig erscheinen, da ich nicht für 5 Produkte einen ganzen Post schreiben möchte :D


Hattet ihr schon Produkte von denen hier aufgezählten? Was sind eure Meinungen zu den verschiedenen Artikeln?

Kommentare:

  1. Wow, zwei Puder aufgebraucht! Hut ab :D Und so viele Shampoos! Habe das Frucht & Vitamin Shampoo gerade aufgebraucht und liebe es! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das lag nur daran, dass ich eins 'verloren' hatte,eins nachgekauft hatte und dann war das andere plötzlich wieder da und dann auch fast alle :D
      Ja Shampoos sammle ich immer viele Reste und jetzt hab ich sie endlich mal alle leer gemacht!^^

      Löschen