Sonntag, 9. März 2014

Rossmann+DM Haul

Hey ihr Lieben,

endlich komm ich mal wieder zum schreiben und zum abschalten. Tut mir echt mega leid, dass im Moment so wenig von mir zu hören ist, aber das wird sich bald wieder ändern, hoff ich zumindest.
Diese Woche war ich nach der Schule etwas 'shoppen' im Rossmann und am Wochenende noch im DM, weil ich nur bei meinem Freund einen DM hab und nicht bei mir in der Nähe. 
Es ist schon wieder etwas nagellacklastig, aber das stört mich ehrlich gesagt kein Stück :D

Fangen wir mal an!


Hier erstmal ein Überblicksbild(: 

Das sind wohl meine Liebsten aus der Runde. 3 Holo's aus der 'Luxury Lacquers' LE von Catrice. 
v.l.n.r.: C03 Holo In One; C01 Holo Manolo; C04 Plum Me Up Scotty 


Die beiden von links waren eher Spontankäufe und der rechts wurde mir von der Mutti meines Freundes geschenkt, daher weiß ich auch gerade nicht den Preis. Jedoch finde ich jeden von ihnen sehr schön!
v.l.n.r.: 03 aus der Glitter Sensation von Rival de Loop (wunderschöner Flakie-Lack); 27-electric blue; 11A von Manhattan


Die zwei Schmuckstücke standen schon die ganze Zeit auf meiner Wunschliste und endlich hab ich sie erwischt im Rossmann und hab mich gefreut wie ein Schneekönig :D
v.l.n.r.: 22-black dress and white tie; 173-over the rainbow


Jetzt kommen noch ein paar Kleinigkeiten, welche ich spontan noch geschnappt hab.
Ein Blush von Catrice aus der 'Une, deux, trois' Le mit der Bezeichnung 'C01-Meet Cherry'(1,75€) , den longlasting eye pencil von essence in der Farbe '18-Berry Merry'(1,45€) und noch einmal die Pure Skin Maske von Rival de Loop und die Peel-off Maske(je 49ct), welche ich sehr gern verwende.

Das war mein gesammelter Einkauf und ich bin wirklich sehr zufrieden damit!(:
Ich versuche mein bestes mich schnellstmöglich wieder bei euch zu melden und dann gibt es wieder neue Nageldesigns und vieles mehr. 

Besitzt ihr selbst Produkte von denen hier gezeigten? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. bin auch bis jetzt total zufrieden mit den Sachen!(:

      Löschen
  2. Tolle Ausbeute, ich beneide dich um die Holo-Lacke, von denen konnte ich leider keinen ergattern :/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss dazu sagen, dass ich die im Internet bestellt habe bei Kosmetik Kosmo und so lang gewartet hab, bis die endlich da erhältlich waren^^ Damit ich die auch auf jeden Fall bekomme :D

    AntwortenLöschen