Mittwoch, 12. März 2014

Kleines Nageldesign

Hey ihr Lieben,

zwischen dem Bachelor und Klausurmaterial für Ethik habe ich mir gedacht, schreibste noch fix 'n kleinen Post und zeigst mal deine Mani von dieser Woche.
Ich hab mir dieses Mal schon etwas mehr Mühe gegeben als sonst und vor allem ist es auch ein kleines Einläuten des Frühlings für mich (:
Frühling ist so eine schöne Zeit, überall blüht alles und es wird wärmer und ich hab in nicht allzu langer Zeit Geburtstag,hehe. 
Das Blühen habe ich auch versucht auf meinen Nägeln widerzuspiegeln, aber seht selbst.




Wie ihr seht, hab ich auf dem Ringfinger kleine Blüten dargestellt und durch den weißen Hintergrund hervorgehoben. 

Verwendet habe ich: 


v.l.n.r.: 11A-Manhattan; 27-The Pinky And The Brain; 01-I'm the moss; 01-Voyage,voyage!

Ich find es echt schön und mir ist es dieses Mal sogar halbwegs gut gelungen. Habs schon öfter probiert,aber man hat irgendwie nie erkannt, dass es Blumen auf dem Finger sein sollen :D 

Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen