Donnerstag, 20. Februar 2014

Sammelpost-NOTW und mehr

Hey ihr Lieben,

endlich komm ich diese Woche mal zum bloggen. Ich hatte wirklich jeden Tag was anderes vor, musste mich auf Bewerbungsgespräche vorbereiten, war beim Jennifer Rostock Konzert (♥) und hatte von meiner Schule aus ein Benefizkonzert für unseren Abiball! Ziemlich stressig alles und ich hatte kaum Zeit irgendwas anderes zu machen, aber heute ist etwas Luft und da tipp ich euch schnell was ab. 


Als erstes möchte ich meinen Post vom Sonntag nachholen und euch mein kleines aber feines Nagel'design' zeigen.


Verwendet habe ich: 

v.l.n.r.:19-bird of paradise, 130-what's my name?, XXL nail protector

Das Design ist zwar nichts unglaublich aufwendiges oder außergewöhnliches, aber ich finde es doch ganz süß. Vorallem der Topper gefällt mir so so so sehr, ich würde ihn am liebsten über jeden beliebigen Nagellack machen. Damit hat essence wirklich genau ins Schwarze getroffen bei mir!(: Ähnliche Designs wird es bestimmt noch öfter geben und darauf freue ich mich!


Jetzt möchte ich euch noch kurz von dem Jennifer Rostock Konzert erzählen. Am Sonntag war ich mit meinen 3 besten Freundinnen in Berlin und haben 2 Stunden vor der Columbia Halle gewartet, um endlich eingelassen zu werden und Jennifer zu sehen. Das war mein erstes Konzert von ihr und ich war so überwältigt von ihr und ihrem Auftritt. Ich glaube jeder der sie kennt und schon einmal einen Auftritt von ihr gesehen hat, kann bestätigen was da abgeht. Jeder Cent hat sich gelohnt und ich würde immer, immer wieder auf ein Konzert gehen! Haha, wenn ich auf Weiber stehen würde, wäre sie meine erste Wahl! :D
BESTE FRAU ÜBERHAUPT!♥



Wie findet ihr das Design und vorallem den Topper? Ward ihr schon einmal auf einem Jennifer Rostock Konzert? Wie findet ihr ihre Musik?


Kommentare:

  1. Der Bird of Paradise Topper sieht ja toll aus! Ich hätte nicht gedacht, dass man so ein schönes Ergebnis mit ihm zaubern kann :>
    Ich kann dein Lob an mich übrigens nur zurückgeben - du schreibst so angenehm! Ich schaue jetzt sicher öfter bei dir vorbei!

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch ehrlich gesagt überrascht, dachte das nur ganz wenig von dem Federkram rauskommt aber ist ja zum Glück nicht so^^
      Danke,das ist echt lieb!(:

      Löschen