Montag, 10. Februar 2014

Immer wieder sonntags...verpennt ♥

Hey ihr Lieben,

eigentlich sollte der Post schon gestern veröffentlicht werden, aber irgendwie war ich unglaublich müde und habe es nicht mal geschafft meine Nägel zu lackieren. Das hab ich heute dafür gleich nach dem Mittagessen nachgeholt und werde euch jetzt zeigen was ich mehr oder weniger 'gezaubert' habe. Mit einem der neuen Stampinglacke habe ich mich heute mal etwas ausprobiert und bin nicht ganz so zufrieden. Aber wie sagt man so schön- Übung macht den Meister. :D
Also her mit den Bildern!



Verwendet habe ich: 


v.l.n.r.: XXL nail protector, 06-cookies & cream, 05-inkheart (love letters-LE), Micro Cell 2000-nail wonder

Also wie schon gesagt, ich find es ist okay geworden aber ich muss definitiv noch üben, damit es besser wird. Eins muss ich aber sagen, der Lack aus der love letters-LE ist wirklich top und lässt sich super stempeln! 

Mögt ihr Stempelmotive oder macht ihr lieber alles alleine und freihändig? 

Kommentare:

  1. Ich bin leider talentfrei wenn es ums stampen geht :/
    Egal wie viele Versuche ich schon gestartet habe, es klappt einfach nicht so, wie ich es will.
    Deshalb bleibt mir nichts anderen übrig, als ab und zu mal einen schönen Glitzertopper zu verwenden :D

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Momentan gehts mir auch so, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf^^
      Glitzertopper verwende ich auch lieber,geht schneller und man kann nicht sooo viel falsch machen, mich nervt nur das ablackieren (;

      Löschen