Sonntag, 2. Februar 2014

Immer wieder sonntags ♥

Hey ihr Lieben,

mal wieder Sonntag und mal wieder ein neues Nageldesign. Ab morgen hab ich Ferien und ich freu mich riesig mich endlich mal richtig zu entspannen, also soweit das möglich ist. Hab nämlich genug andere Aufgaben über die Ferien auf wie eine Hausarbeit zu schreiben und lernen und und und..
Zeit für meine Nägel nehm ich mir trotzdem immer und das zeig ich euch jetzt. Sorry übrigens für die Bilder, ich bin bei meinem Freund und hab erstens vergessen die verwendeten Produkte zu fotografieren und das Tragebild ist diesmal auch anders.

Hier also erstmal das Tragebild: 


Verwendet hab ich : Microcell 2000-Nail repair als Basecoat, P2-eternal und für die Spitzen essence-121 gold fever

Mir gefällt das Design sehr gut und ich finde es ist mal etwas anderes und auch etwas eleganter. Ich denke, ich würde es so ähnlich noch mit anderen Lacken und der goldenen Spitze probieren (z.B. lila). Bin sehr zufrieden und hoffe es hält eine Weile!(:

Wie findet ihr das Design? Habt ihr ähnliche Designs vielleicht schon selbst probiert?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen