Mittwoch, 22. Januar 2014

Review - Rival de Loop 'Fruchttraum' LE

Hey Leute,

heute hab ich eine kleine Review für euch,von 2 Produkten der Rival de Loop 'Fruchttraum' Limited Edition. Es handelt sich um die Reinigungsmilch und das dazu gehörige Gesichtswasser. Ich kann schon vorweg sagen, dass ich wirklich überrascht bin, aber lasst euch überraschen. (:


Hier seht ihr erstmal ein Bild von den beiden Produkten.Enthalten sind jeweils 200ml, die doch relativ ergiebig sind.Ich hab mir die Produkte eigentlich nur geholt, weil sie runtergesetzt waren auf je 79ct und ich was neues ausprobieren wollte im Bereich Gesichtspflege und Reinigung. Die Form der Flaschen ist sehr handlich und man kann gut Produkt entnehmen. Bei der milden Reinigungsmilch ist es nach der Zeit etwas schwieriger Inhalt raus zubekommen aber es ist noch ok.

Die Reinigungsmilch ist wirklich äußerst mild und unglaublich angenehm auf der Haut. Kaum hat man es einmassiert und vom Gesicht abgespült merkt man, wie weich die Haut wird, ohne jegliches Spannungsgefühl. Danach das Gesichtswasser aufgetragen und meine Haut fühlt sich sehr gepflegt, rein und weich an. 

Ich benutze diese beiden Produkte seit 2 Wochen täglich morgens und abends und bin super zufrieden! 
Natürlich kann ich noch nicht auf lange Sicht sagen, ob es für mich die Nummer 1 wird, aber ich kann definitiv sagen, dass ich der Marke nie so super Produkte zu getraut hätte. Dazu muss ich sagen, dass ich vorher noch nie eine Pflegereihe von Rival de Loop probiert habe, aber das sind die lästigen Vorurteile, die jetzt definitiv beseitigt sind! 

Fazit: Letztendlich muss ich sagen, dass ich eine (eingeschränkte,aufgrund der Zeit) Kaufempfehlung geben kann und das auch möchte! Mit dieser Pflegeserie kann man nichts falsch machen. Schade ist allerdings, dass es nur eine Limited Edition ist und sie leider irgendwann wieder aus den Regalen verschwindet. Sollte sie mich aber weiterhin so überzeugen, werd ich mir bestimmt noch Nachschub holen!(: 

Was haltet ihr von der Marke? Habt ihr schon einmal eine Pflegeserie ausprobiert von Rival de Loop oder vielleicht sogar diese?

Kommentare:

  1. will mir die beiden sachen nächste woche auch kaufen! :)

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe dir gefallen die produkte so wie mir!(:

    AntwortenLöschen