Donnerstag, 30. Januar 2014

New in + Schnäppchenjagd (:

Hey ihr Lieben,

heute kommt ein kleiner Haul, den ich diesmal einfach dazwischen schiebe, da ich schon ziemlich spät damit dran bin. Unter anderem sind einige Dinge aus dem Essence-Ausverkauf dabei und noch ein paar zusätzliche Produkte, denen ich einfach nicht widerstehen konnte.

Erstmal ein Bild zur Übersicht :



Sorry für die Lampe, die auf der Schablone reflektiert wird, aber es ging leider nicht anders. 


3 runtergesetzte Nagellacke von Essence für 95ct.
v.l.n.r.: 160-deep sea,baby, 112-time for romance, 155-red ahead


Noch ein runtergesetzter Nagellack und zwei Nagellacke die ich unbedingt haben wollte.
v.l.n.r.:16-cool breeze, 301 von Rival de Loop, 500-eternal


Und da ich mich im stampen üben möchte, hab ich mir schon zu Weihnachten Schablonen von Cheeky und Gals gewünscht (über Amazon) und die kamen erst nach 4 langen Wochen an. Jetzt bin ich aber überglücklich und freu mich drauf, es endlich zu üben und zu lernen! Hoffentlich bin ich nicht zu doof dafür :D

Im Allgemeinen bin ich zufrieden mit den Sachen, hab allerdings auch noch nicht alles ausprobiert, was sich sicher bald ändern wird!
Ich find es aber richtig schade, dass ich nur so 'wenig' aus dem Ausverkauf von Essence ergattern konnte. War sooft im Rossmann, DM oder Müller, aber nie war irgendwas reduziert. Dann hatte ich einmal Glück und schon war das meiste vergriffen..

Was habt ihr denn so für Schnäppchen gemacht? 

Kommentare:

  1. Stamping möchte ich auch unbedingt bald mal probieren <3 Das sieht bei anderen einfach so toll aus, ich muss mir mal Schablonen bestellen, wie findest du deine denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich mir auch immer, deswegen habe ich mir welche zu Weihnachten gewünscht^^ Ich bin eigentlich ganz zufrieden, war nur am Anfang ganzschön geschockt, weil sie zerkratzt hier ankamen, was aber zum Glück nichts an den Motiven oder so ändert! (: Also ich bin soweit zufrieden, hab aber auch keine Vergleiche ^^

      Löschen