Sonntag, 12. Januar 2014

Meine Nagellack-'Sammlung'

Hey Leute,

dieses Wochenende hatte ich mir vorgenommen mal meine Nagellacke ein wenig zu sortieren und zu ordnen, um mal einen kleinen Überblick zu gewinnen und bald Lücken aufzufüllen!(; 
Bei der Gelegenheit dachte ich mir - 'Hey,das wär doch eigentlich ein super Einstieg für deinen ersten so richtigen Post', also hab ich auch gleich ein paar Bilder davon gemacht, und zeige sie euch nun.

Nagelpflege (Unter- und Überlacke)


v.l.n.r.: normaler Überlack von essence,Basecoat von essence, XXL nail protector,french matt von essence

Micro Cell 2000-Nail Repair, Micro Cell 2000-Nail Wonder, Nail Oil von Rival de Loop

Farbige Lacke & co.

68-perfectly true, 152-give me nude,baby!, 06-cookies & cream, 118-little miss sunrise

119-boho chic, 109-off to miami!, 111-english rose, 130-what's my name?

132-break through, 146-that's what i mint!, 2x 128-let's get lost

147-miss universe, 150-upper green side, 161-ciao oliviero, 142-grey-t to be here, 140-go bold!

Name nicht mehr bekannt, Name nicht mehr bekannt, 79- viva la green

75-gleam in blue, 98-walk on air, Name nicht mehr bekannt, Name nicht mehr bekannt

04-icylicious ,01-ben&cherries ,2x 02-always in my mint (me&my ice cream-Le)

03-my sunny side(sun kissed-Le), 01-voyage,voyage(girls on tour-Le), 05-Na-rock(tribal summer-Le)

01-i'm the moss(guerilla gardening-Le),2x05-wonder-wow!man!(superheroes-Le),05-black to the roots(floral grunge-Le) 

27-the pinky and the brain, 24-the glamoureX factor, C02-forevergreen (arts collection), 35-petrolpolitan

110-classy, 100-precious, 040-hot berry (summer attack-Le)

namenloser Lack von Astor, No.10 von flormar, 145 von miss selene,essie-bordeaux

218 von miss selene,namenloser Lack von smart girls get more, 324 von s-he, 06-adora-bleu von bourjois,293 von kiko
121-gold fever, 103-space queen,13-mrs and mr glitter,01-let it snow!,matt-topcoat von manhatten


Das war meine relativ kleine, aber feine Nagellacksammlung, die mit Sicherheit noch ziemlich viel Zuwachs bekommt!(: 

Wie viele Lacke besitzt ihr denn ungefähr? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen