Sonntag, 26. Januar 2014

Immer wieder sonntags♥

Hey ihr Lieben,

heute ist wieder mal Sonntag, das heißt es gibt wieder ein kleines aber feines Nageldesign zu sehen. Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell um und morgen ruft wieder die Pflicht für euch und für mich natürlich auch. 
Kommen wir aber jetzt erstmal zu dem eigentlichen Thema, meinen Nägeln!(;


Verwendet habe ich :


v.l.n.r.: P2 color victim -eternal, essence- i'm the moss, micro cell 2000-nail repair
Für das 'Muster' auf dem Ringfinger hab ich erst eine Schicht von essence lackiert, diese trocknen lassen und danach eine Schicht 'eternal' lackiert und diese mit verknüllter Klarsichtfolie bearbeitet. 

Im Allgemeinen finde ich das Design schön, habe es auch schon öfter in anderen Farbkombinationen getragen aber ich muss sagen, dass mir die Umsetzung heut nicht ganz so gut gefällt wie sonst... Leider hatte ich aber keine Zeit mehr es nochmal neu zu lackieren, also musste es so bleiben. In den nächsten Tagen wird aber bestimmt ein anderes lackiert und auch hier gezeigt!(:

Was sagt ihr zu dem Design? Ist es okay oder würdet ihr es doch eher nicht tragen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen