Sonntag, 19. Januar 2014

Immer wieder sonntags♥

Hey Leute,

sonntags ist für mich genauso ein gammliger und entspannter Tag wie für viele von euch auch. Man nimmt sich vorallem Zeit für Dinge, die man in der Woche weniger schafft oder auch weniger Lust dazu hat. So geht es mir z.B. mit der Nagelpflege und dem Lackieren. Dafür hab ich den Sonntagabend schon so gut wie als feste Zeit eingeplant!(:

Von heut an möchte ich euch jeden Sonntag meine Designs bzw. meine lackierten Nägel zeigen (als Design kann man das nicht immer bezeichnen).Ich hoffe euch gefällt es!

Fangen wir heut also mit dem ersten Design an:



Entschuldigt mir bitte meine (nicht sehr gesunde) Nagelhaut..das ist mit mein größtes Laster und ich hoffe wirklich es bald abzustellen. 

Verwendet hab ich: 
 

v.l.n.r.: 13-mrs and mr glitter-topcoat, nail repair von micro cell 2000 als Unterlack, 128 let's get lost, nail wonder von micro cell 2000 als Überlack


Ich finde, das Design ist durchaus alltagstauglich und eher schlicht. Da ich aber eher unausgefallene Designs bevorzuge aufgrund der Schule, mag ich dieses sehr gern und würde es bestimmt nochmal irgendwann auf die Nägel bringen.

Wie gefällt euch das Design? Bevorzugt ihr eher schlichte oder doch eher ausgefallene Designs auf den Nägeln?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen